hallo ich habe bei OnVehicle Spawn das gemacht aber die cars kommen nciht in die world
public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
SetVehicleVirtualWorld(poli1, 10);
SetVehicleVirtualWorld(poli2, 10);
SetVehicleVirtualWorld(feuwehr, 10);
return 1;
}
OnVehicleSpawn
- ChEcKsZ0R
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Hast du auch
new poli1;
new ....poli1 = CreateVehicle...
Gemacht?
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//botcars
feuwehr= CreateVehicle(407,1024.6783,-790.8097,102.8042, 6.2512, 3,0, 6000000000);
poli1= CreateVehicle(596,1006.5168,-783.7587,101.0229, 280.5710, 0, 1, 6000000);
poli2= CreateVehicle(596,1031.0869,-777.5288,103.4020,103.6870, 0, 1, 60000000); -
Hast du auch
new poli1;
Gemacht ? -
//botcars
new feuwehr;
new poli1;
new poli2; -
Dann weiss ich auch nicht, warten wir mal auf jemand anderen
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This callback is called when a vehicle respawns.
Quelle: http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnVehicleSpawn
Lösung: Lass die Fahrzeuge am Ende von OnGameModeInit (oder whatever) die respawnt werden müssen einfach respawnen.
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Ich lass die 3 cars unter OnGameMdoeInit Respawn aber sie sind immer noch da...
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feuwehr= CreateVehicle(407,1024.6783,-790.8097,102.8042, 6.2512, 3,0, 6000000000);
poli1= CreateVehicle(596,1006.5168,-783.7587,101.0229, 280.5710, 0, 1, 6000000);
poli2= CreateVehicle(596,1031.0869,-777.5288,103.4020,103.6870, 0, 1, 60000000);
SetVehicleVirtualWorld(poli1, 10);
SetVehicleVirtualWorld(poli2, 10);
SetVehicleVirtualWorld(feuwehr, 10); -
Warum eig unter OnVehicleSpawn?
Machs doch direkt nach der Erstellung (und ich empfehle dir übrigens AddStaticVehicle(Ex falls du die Respawnzeit haben willst), sprich nach dem Erstellen in OnGameModeInit
Edit: Piet_Meier war schneller
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So wie piet es hatte hatte ich es auch aber sie sind immer noch in world 0 -.-
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breadfish.de
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