Hey,
Mein /accept job klappt nit?!
Da kommen keine Meldungen mehr im Chat :o
ocmd:takejob(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAFK(playerid))
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(IRP(playerid,2,1031.8668,-1442.7170,13.5546))//Detektiv
{
SCM(playerid,COLOR_WHITE,"Hier kannst du Detektiv werden.");
SCM(playerid,COLOR_WHITE,"Als Detektiv kannst du andere Spieler aufsuchen.");
SCM(playerid,COLOR_WHITE,"Du bekommst kein Grundgehalt. Du bekommst nur Geld, wenn du Aufträge für andere Spieler erledigst,");
SCM(playerid,COLOR_WHITE,"welche dich anheuern!");
SCM(playerid,COLOR_WHITE,"Wenn du den Job annimmst, musst du ihn mindestens {ff0000}1 Stunde {ffffff} ausüben!");
SCM(playerid,COLOR_WHITE,"Um den Job anzunehmen tippe: {00ff00}/accept job {ffffff}!");
SetPVarInt(playerid,"ChosenJob",1);
}
}
}
else
{
SCM(playerid,AFK,"Du bist Abwesend gemeldet. Mit dem Befehl /back kannst du dich wieder Anwesend melden!");
}
return 1;
}
{
if(!isPlayerAFK(playerid))
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(IRP(playerid,2,1031.8668,-1442.7170,13.5546))//Detektiv
{
SCM(playerid,COLOR_WHITE,"Hier kannst du Detektiv werden.");
SCM(playerid,COLOR_WHITE,"Als Detektiv kannst du andere Spieler aufsuchen.");
SCM(playerid,COLOR_WHITE,"Du bekommst kein Grundgehalt. Du bekommst nur Geld, wenn du Aufträge für andere Spieler erledigst,");
SCM(playerid,COLOR_WHITE,"welche dich anheuern!");
SCM(playerid,COLOR_WHITE,"Wenn du den Job annimmst, musst du ihn mindestens {ff0000}1 Stunde {ffffff} ausüben!");
SCM(playerid,COLOR_WHITE,"Um den Job anzunehmen tippe: {00ff00}/accept job {ffffff}!");
SetPVarInt(playerid,"ChosenJob",1);
}
}
}
else
{
SCM(playerid,AFK,"Du bist Abwesend gemeldet. Mit dem Befehl /back kannst du dich wieder Anwesend melden!");
}
return 1;
}
ocmd:accept(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAFK(playerid))
{
new text[32];
if(sscanf(params,"s",text))return SCM(playerid,COLOR_GREY,"Benutze: /accept [Job / folgt / folgt / folgt]");
{
if(strcmp(text,"Job",true) && GetPVarInt(playerid,"ChosenJob") != 0)
{
if(GetPVarInt(playerid,"ChosenJob") == 1)
{
SpielerInfo[playerid][pJob] = 1;
SCM(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"Herzlichen Glückwunsch, du bist nun Detektiv!");
SCM(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"Unter /help --> Job siehst du alle deine neuen Jobbefehle!");
SavePlayer(playerid);
}
}
}
}
else
{
SCM(playerid,AFK,"Du bist Abwesend gemeldet. Mit dem Befehl /back kannst du dich wieder Anwesend melden!");
}
return 1;
}
{
if(!isPlayerAFK(playerid))
{
new text[32];
if(sscanf(params,"s",text))return SCM(playerid,COLOR_GREY,"Benutze: /accept [Job / folgt / folgt / folgt]");
{
if(strcmp(text,"Job",true) && GetPVarInt(playerid,"ChosenJob") != 0)
{
if(GetPVarInt(playerid,"ChosenJob") == 1)
{
SpielerInfo[playerid][pJob] = 1;
SCM(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"Herzlichen Glückwunsch, du bist nun Detektiv!");
SCM(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"Unter /help --> Job siehst du alle deine neuen Jobbefehle!");
SavePlayer(playerid);
}
}
}
}
else
{
SCM(playerid,AFK,"Du bist Abwesend gemeldet. Mit dem Befehl /back kannst du dich wieder Anwesend melden!");
}
return 1;
}
lg