Accept job klappt ned?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    Mein /accept job klappt nit?!


    Da kommen keine Meldungen mehr im Chat :o

    Spoiler anzeigen
    ocmd:takejob(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAFK(playerid))
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(IRP(playerid,2,1031.8668,-1442.7170,13.5546))//Detektiv
    {
    SCM(playerid,COLOR_WHITE,"Hier kannst du Detektiv werden.");
    SCM(playerid,COLOR_WHITE,"Als Detektiv kannst du andere Spieler aufsuchen.");
    SCM(playerid,COLOR_WHITE,"Du bekommst kein Grundgehalt. Du bekommst nur Geld, wenn du Aufträge für andere Spieler erledigst,");
    SCM(playerid,COLOR_WHITE,"welche dich anheuern!");
    SCM(playerid,COLOR_WHITE,"Wenn du den Job annimmst, musst du ihn mindestens {ff0000}1 Stunde {ffffff} ausüben!");
    SCM(playerid,COLOR_WHITE,"Um den Job anzunehmen tippe: {00ff00}/accept job {ffffff}!");
    SetPVarInt(playerid,"ChosenJob",1);
    }
    }
    }
    else
    {
    SCM(playerid,AFK,"Du bist Abwesend gemeldet. Mit dem Befehl /back kannst du dich wieder Anwesend melden!");
    }
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    ocmd:accept(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAFK(playerid))
    {
    new text[32];
    if(sscanf(params,"s",text))return SCM(playerid,COLOR_GREY,"Benutze: /accept [Job / folgt / folgt / folgt]");
    {
    if(strcmp(text,"Job",true) && GetPVarInt(playerid,"ChosenJob") != 0)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"ChosenJob") == 1)
    {
    SpielerInfo[playerid][pJob] = 1;
    SCM(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"Herzlichen Glückwunsch, du bist nun Detektiv!");
    SCM(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"Unter /help --> Job siehst du alle deine neuen Jobbefehle!");
    SavePlayer(playerid);
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SCM(playerid,AFK,"Du bist Abwesend gemeldet. Mit dem Befehl /back kannst du dich wieder Anwesend melden!");
    }
    return 1;
    }


    lg