-|| The Beautiful Life ||- Server Vorstellung / Werbung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Geehrte Damen und Herren, liebe Serverleitung und Admins


    ich habe mir erlaubt, einen Servertest durchzuführen und werde ihn auf meinem Youtube Kanal hochladen. Der Test besteht aus einemTeil , der sich direkt mit dem Server befasst.
    Dieser Test dient anderen als Orientierungshilfe und es werden dort lediglich subjektive Wahrnehmungen wiedergegeben. Der Servertest bezieht sich immer aus der Sicht eines Neulings und schildert die ersten Erfahrungen und Eindrücke.
    Auf nähere Einzelheiten der Funktion des Scriptes kann ich nicht eingehen und ist mit diesem Servertest auch gar nicht gewollt.
    Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
    Best Regards


    (Das Hochladen wird vorraussichtlich um ca. 08:20Uhr erfolgt sein)

    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben.

  • Moin,
    hab mir grad mal die Vorstellung durchgelesen..
    Ist zwar nicht der Burner, wollte trotzdem mal den Server betreten.


    Die Lust ist mir sofort vergangen, als ich gekickt wurde, nur weil ich [] in meinem Namen habe..
    Kick-Grund: Clan-Tags sind nicht erlaubt...
    Ich finds ein Bisschen krass.. Ihr verbietet jeglichen Usern eckige Klammern im Namen zu haben...
    In meinen Augen zwingt ihr die User quasi einen Namen zu wählen, der EUREN Wünschen entspricht, und nicht den Wünschen des Users..


    Das hat mir persönlich sofort die Laune bzw. Lust den Server anzuschauen verdorben!
    Ich mein, ob es nun im Endeffekt ein Clantag ist oder nicht, ist doch eigentlich völlig egal..
    Solange man denn nicht gleich den Projektnamen als Username hat....


    Ich finds lächerlich.. Sorry...


    Vorstellung 4/10 Fischen
    Forum: 0/10 Fischen (In meinen Augen zu eintönig und langweilig gestalltet..)
    Server: 0/10 Fischen.. Konnte ja nicht viel sehen auserder Kicknachricht...


    Mfg
    Hardcore