Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Register/Login System.
Beim Registrieren wird zwar die datei erstellt und alles reingeschrieben und das einloggen geht auch aber zb. die Fraktion, das geld, adminlevel werden alles nicht gespeichert.
//Register/Login System
stock Register(playerid,key[])
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"LifeYourLife/Spieler/%s.txt",Sname);
SpielerReset(playerid);
dini_Create(Spieler);
dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",0);
dini_IntSet(Spieler,"Level",0);
dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",0);
dini_IntSet(Spieler,"Autofuhrerschein",0);
dini_IntSet(Spieler,"Handschellen",0);
dini_IntSet(Spieler,"Geld",10000);
dini_IntSet(Spieler,"Job", 0);
dini_IntSet(Spieler,"Paytime",0);
dini_IntSet(Spieler,"OnDuty",0);
dini_IntSet(Spieler,"Rang",0);
dini_IntSet(Spieler,"Skin",0);
dini_IntSet(Spieler,"Knast",0);
dini_IntSet(Spieler,"Knastzeit",0);
dini_IntSet(Spieler,"HitmanZielPerson",0);
dini_IntSet(Spieler,"HitmanPreis",0);
dini_IntSet(Spieler,"kickplayerid",0);
dini_IntSet(Spieler,"Bankkonto",0);
SendClientMessage(playerid,blau,"Du hast dich erfolgreich registriert");
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
stock Login(playerid,key[])
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"LifeYourLife/Spieler/%s.txt",Sname);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),false))
{
SendClientMessage(playerid,blau,"Login erfolgreich . . . Spielerdaten werden geladen");
SpielerLaden(playerid);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,blau,"Das eingebene Passwort ist Falsch");
ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","{FEFEFE}Dein {FF9600}Account {FEFEFE}wurde in unserer Datenbank gefunden, bitte gebe nun dein Passwort ein und logge dich somit ein.","Login","Abbrechen");
return 1;
}
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"LifeYourLife/Spieler/%s.txt",Sname);
if(dini_Exists(Spieler))
{
dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
dini_IntSet(Spieler,"Level",sSpieler[playerid][Level]);
dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
dini_IntSet(Spieler,"Autofuhrerschein",sSpieler[playerid][Autofuhrerschein]);
dini_IntSet(Spieler,"Handschellen",sSpieler[playerid][Handschellen]);
dini_IntSet(Spieler,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spieler,"Job",sSpieler[playerid][Job]);
dini_IntSet(Spieler,"Paytime",sSpieler[playerid][Paytime]);
dini_IntSet(Spieler,"OnDuty",sSpieler[playerid][OnDuty]);
dini_IntSet(Spieler,"Rang",sSpieler[playerid][Rang]);
dini_IntSet(Spieler,"Skin",sSpieler[playerid][Skin]);
dini_IntSet(Spieler,"Knast",sSpieler[playerid][Knast]);
dini_IntSet(Spieler,"Knastzeit",sSpieler[playerid][Knastzeit]);
dini_IntSet(Spieler,"HitmanZielPerson",sSpieler[playerid][HitmanZielPerson]);
dini_IntSet(Spieler,"HitmanPreis",sSpieler[playerid][HitmanPreis]);
dini_IntSet(Spieler,"kickplayerid",sSpieler[playerid][kickplayerid]);
dini_IntSet(Spieler,"Bankkonto",sSpieler[playerid][Bankkonto]);
}
return 1;
}
stock SpielerLaden(playerid)
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"LifeYourLife/Spieler/%s.txt",Sname);
if(dini_Exists(Spieler))
{
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spieler,"Geld"));
sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level");
sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion");
sSpieler[playerid][Autofuhrerschein] = dini_Int(Spieler,"Autofuhrerschein");
sSpieler[playerid][Handschellen] = 0;
sSpieler[playerid][sLogin] = 1;
sSpieler[playerid][Job] = dini_Int(Spieler,"Job");
sSpieler[playerid][Paytime] = dini_Int(Spieler,"Paytime");
sSpieler[playerid][OnDuty] = dini_Int(Spieler,"OnDuty");
sSpieler[playerid][Rang] = dini_Int(Spieler,"Rang");
sSpieler[playerid][Skin] = dini_Int(Spieler,"Skin");
sSpieler[playerid][Knast] = dini_Int(Spieler,"Knast");
sSpieler[playerid][Knastzeit] = dini_Int(Spieler,"Knastzeit");
sSpieler[playerid][HitmanZielPerson] = dini_Int(Spieler,"HitmanZielPerson");
sSpieler[playerid][HitmanPreis] = dini_Int(Spieler,"HitmanZielPreis");
sSpieler[playerid][kickplayerid] = dini_Int(Spieler,"kickplayerid");
sSpieler[playerid][Bankkonto] = dini_Int(Spieler,"Bankkonto");
if(sSpieler[playerid][Fraktion] == HITMAN)
{
SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_SNIPERRIFLE,999);
}
SpawnPlayer(playerid);
}
return 1;
}
stock SpielerReset(playerid)
{
sSpieler[playerid][Adminlevel] = 0;
sSpieler[playerid][Level] = 0;
sSpieler[playerid][Fraktion] = 0;
sSpieler[playerid][Autofuhrerschein] = 0;
sSpieler[playerid][Handschellen] = 0;
sSpieler[playerid][Geld] = 10000;
sSpieler[playerid][Job] = 0;
sSpieler[playerid][Paytime] = 0;
sSpieler[playerid][OnDuty] = 0;
sSpieler[playerid][Rang] = 0;
sSpieler[playerid][Skin] = 0;
sSpieler[playerid][Knast] = 0;
sSpieler[playerid][Knastzeit] = 0;
sSpieler[playerid][HitmanZielPerson] = 0;
sSpieler[playerid][HitmanPreis] = 0;
sSpieler[playerid][kickplayerid] = 0;
sSpieler[playerid][Bankkonto] = 0;
return 1;
}
Villeicht weiß jemand wo der gehler ist.
Danke im Voraus
Kilian