Ganz unnormaler Fehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So es ist kompliziert deswegen muss ich es ein bisschen schnell machen ;)
    Ein ähnliches Problem hatte ich auch, nur diesmal ist es ein bisschen anders, unszwar wenn ich mir einen neuen Account registriere und dann noch disconnecte und mich wieder connecte und ein falsches Passwort reinschreibe, dann kann ich immer noch spawnen.
    Es hat nix mit dem y zu tuen was das Problem gerade war, sondern irgendetwas anderes, aber ich finde es selber auch nicht.


    Habe schon viele Sachen versucht um den Fehler zu entfernen aber kriege es immer noch nicht raus ich danke im Vorraus. (Falls ihr noch weitere Pawn-Dateien braucht bitte sagen [wegen dem Fehler])



    stock Login(playerid,key[])
    {
    new accFormat[64];
    format(accFormat,sizeof(accFormat),"/TL-Roleplay/Accounts/%s.txt",GetSpielerName(playerid));
    if(!strcmp(key,dini_Get(accFormat,"Passwort"),false))
    {
    pStats[playerid][pLogin] = 1;
    LoadPlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"> Erfolgreich eingeloggt. Spielerdaten werden geladen......");
    return 1;
    }
    else
    {
    pStats[playerid][pLoginVersuche] ++;
    new string[MAX_STRING];
    format(string,sizeof(string),"Das angegebene Passwort war falsch. Falls es nicht\ndein Account ist, so schließe GTA und gebe deinen Namen ein.\nFalls du dein Passwort vergessen hast, so melde dies im Forum!\n\nBitte gib nun dein Passwort ein!\nLoginversuche: %i von 3 Versuchen",pStats[playerid][pLoginVersuche]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Truelife Roleplay",string,"Login","Abbrechen");
    if(pStats[playerid][pLoginVersuche] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW2,"> Du hast dein Passwort zu oft Falsch eingegeben und wurdest deshalb gekickt.");
    pStats[playerid][pLoginVersuche] = 0;
    SetTimerEx("KickPlayer",1000,false,"i",playerid);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }