Immer wenn ich als Beifahrer in ein Fahrzeug steigen will geht der Motor einfach an o.o, kann mir jemand helfen?
Ich weis nicht woran das liegt, den motor macht man mit der Taste N an
Seltsamer Bug
- xFreeze
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Code ? oO
-
Wenn du im Script eingestellt hast das der Motor mit N an geht, dann schreib mal bei OnGameModeInit ManualVehicleEngineAndLights rein wenn es noch nicht drin steht, dann sollte es aufjedenfall gehen.
-
@_Infinity_ Von? wenn ich nicht weis woher der Bug kommt
@Spectrater Der Motor geht ja an und aus wenn ich N drücke, aber wenn er aus ist und ich einsteige als Beifahrer geht er einfach an... -
In diesem Fall wäre evtl. OnPlayerStateChange gut und vielleicht aber nur vielleicht OnPlayerEnterVehicle
-
Liegt es daran?
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==509||491||510)
{
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[vehicleid] = true;
}
return 1;
} -
Nunja an deinem Code könnte es vielleicht liegen den du fragst die Vehicle ID ab und nicht die Model ID, richtig müsste es so aussehen:
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 509 || GetVehicleModel(vehicleid) == 491 || GetVehicleModel(vehicleid) == 510)
{
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[vehicleid] = true;
}Du kannst es ja mal so probieren vielleicht funktioniert es ja
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.