Hallo.
Wenn ein Spieler einen anderen Spieler abschießt der in der gleichen Fraktion ist soll dem Spieler der abgeschossen wird kein Schaden abgezogen werden?
Hat jemand eine Idee wie man das umsetzen könnte?
MFG DeeKay.
Hallo.
Wenn ein Spieler einen anderen Spieler abschießt der in der gleichen Fraktion ist soll dem Spieler der abgeschossen wird kein Schaden abgezogen werden?
Hat jemand eine Idee wie man das umsetzen könnte?
MFG DeeKay.
Stichwort
OnPlayerTakeDamage
Stichwort
OnPlayerTakeDamage
Mein Stock sieht so aus
stock isPlayerInFrakt(playerid,fraktid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==fraktid)return 1;
return 0;
}
Wie müsste man das nun machen?
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
so sieht der public aus
ich würde folgendes machen..
drunter ne abfrage,welche der Schütze und der angeschossene ist/sind..und die HP von dem angeschossenen sind getten.Falls er in der selben frak ist,die verlorene HP wieder addieren und falls nicht,einfach returnen
hört sich ein bisschen kompliziert an,oder?