Beiträge von DasNeo

    @m4a_X:


    Ja, Alerts funktionieren im CEF Browser.


    €dit:


    Habe das Problem nun gelöst. Lag doch daran, dass der Browser noch nicht fertig geladen hat. (Trotz Sleep und waitUntilCefBrowserLoaded)


    Für alle die ein ähnliches Problem haben:

    JavaScript: CEF-JS
    $(document).ready(function() { resourceCall("finished") });


    Code
    function finished() {
        API.triggerServerEvent("LoadItemsFromInventory", API.getLocalPlayer());
    }


    Und Serversided einfach noch mal ein Clientside-Event ausführen in welchem die Variablen übergeben werden. Im Client Event kann dann einfach (BrowserVariable).call("test", Items); ausgeführt werden.


    Achja: Funktionen, die mit (BrowserVariable).call aufgerufen werden, dürfen keine Arrays als Argumente haben. Das funktioniert einfach nicht. :D


    Grüße,
    Neo. c:

    Heyho,


    ich versuch grad' vom Client aus Funktionen aus dem CEF-Browser auszuführen:


    Client-Javascript:


    CEF-Javascript:

    Java
    function recieveVars() {
        alert("I am loaded!!");
    }

    Das Problem ist, dass der CEF-Browser die Funktion recieveVars() nicht ausführt. Fehler werden keine produziert.


    Wenn ich diesen Post (GTANetwork Forum) richtig verstehe, sollte das doch so gehen.


    Danke im Voraus,
    DasNeo. c:

    Hey,


    ich kann aus irgend einem Grund keine Javascript und CSS Dateien in meine HTML-Datei einbinden.


    HTML
    <head>
    ...
    <script language="javascript" type="text/javascript" src="login.js"></script>
    <link rel="stylesheet" href="main.css">
    ...
    </head>


    Die Dateien befinden sich alle im gleichen Ordner.
    Mache ich da was falsch? Weil in meinem Browser funktionierts.



    Danke im Voraus,
    Neo. c:



    €dit:


    Hat sich gerade erledigt, habe es vergessen in der Meta einzutragen.

    Code
    if(dini_Get(Spieler,"Banned" = 1)

    Das sieht mir auch falsch aus. (Zeile 7)




    Code
    if(dini_Get(Spieler, "Banned") == 1)

    Ist es dann normal, dass es funktioniert, wenn ich die DLL-Datei in einem neuen C#-Projekt verwende? Wenn was mit der Datei falsch wäre, dann könnte das doch auch nicht funktionieren, oder?



    Gruß,
    Neo. c:

    • try {
    • ;result := DllCall("AHK-MySQL/setTestString", "Str", "Dies ist ein TEst", "Str")
    • result2 := DllCall("AHK-MySQL/getTestString")
    • } catch e {
    • MsgBox, % e.message
    • }

    Du hast einfach meinen Code kopiert .. ?

    Hey,


    wollte mal ein bisschen mit AHK und C# rumspielen.
    Hier der Code:


    C#:


    AHK:

    Code
    try {
    ;result := DllCall("AHK-MySQL/setTestString", "Str", "Dies ist ein TEst", "Str")
    result2 := DllCall("AHK-MySQL/getTestString")
    } catch e {
    	MsgBox, % e.message
    }


    Fehlermeldung aus AHK: -4
    -4: The specified function could not be found inside the DLL.


    Die DLL-Datei befindet sich im gleichen Ordner wie auch die AHK.


    Was mache ich falsch?


    Danke,
    DasNeo. c: