2High2Play I Gaming Clan


  • Wir Begrüßen dich Recht Herzlich bei 2High2Play.


    Wir, 2High2Play, sind ein Gaming Clan für
    Die Spiele Combat Arms und BlackSohot EU .
    Gegründet wurde der Clan am 28.01.2013 von TecHo, Kifkat und Low_Down.
    Unsere Aufgabe ist es, eine Spiel Gemeinde zu Bilden wo der Spaß an erster Stelle steht.


    Unser Antrieb sind Qualitative und Erfahrene Clan Member, sowie
    sehr erfahrene Member die was von Shooter Games Verstehen. Die
    Gemeinschaft wird mit dem Clan eigenen Teamspeak zusätzlich gestärkt,
    da sich die Clan Member ständig austauschen können.


    Solltest du Interesse haben unseren Clan bei zu tretten, dann
    melde dich jetzt an und schau dich ein wenig um, sollte es dir gefallen dann Bewirb dich noch Heute als Clan Member oder schau auf unseren Teamspeak³ Server vorbei.


    Was Bieten wir euch:


    - Gutes Arbeitsklima
    - Teamspeak 3 ---> IP: 2h2p.de
    - WBB 3 Forum ---> 2High2Play.de
    - Eigene Domain
    - uvm


    Wir freuen uns auf DICH!
    Dein 2High2Play.de Team


    Solltest du offene Fragen haben, die dir hier im Informationsteil durch
    2High2Play nicht beantwortet werden, so Wende dich bitte an
    einen der Admins!


    P.S Bitte nicht Wundern wir sind noch in der Aufbauphase, aber Anmelden kann man sich schon!


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


    Einmal editiert, zuletzt von ★eXiTuS★ ()

  • Danke dir Melina: , in der nächsten Zeit wird noch ein eigenes Design kommen!


    Spoiler anzeigen
    Hallo Zusammen,
    hiermit möchte ich noch gerne Mitteilen das wir nun Arctic Combat mit in unseren Sortiment haben, wo wir auch noch Clan Member für suchen.
    Das Forum ist bald auch fertig eingerichtet, daher haben wir es schon mal Eröffnet, so das man sich ein besseres Bild von uns machen kann.
    Also nicht lange Zögern, wer Interesse hat kann gerne mal vorbei schauen!


    Hallo Zusammen,
    Gestern Abend ist noch World of Tanks mit dazu gestossen, einen eignen Clan im Spiel wurde schon erstellt.
    Zum anderen habe ich oben den ersten Beitrag editiert und unsere Teamspeak³ Adresse dazu gefügt.
    Also sollte jemand Interesse haben ein teil von uns zu werden kann gerne im Forum mal vorbei schauen oder kann gerne auf unseren Teamspek Server kommen!


    Lieben gruß


    //Edit
    Text dazu gepackt


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


    Einmal editiert, zuletzt von ★eXiTuS★ ()

  • Spoiler anzeigen
    Hallo Zusammen,
    Wir haben eine kleine Neuigkeit für euch und zwar haben wir ins dafür entschlossen eine reine Clan Page zu machen ohne Burning Board 3, da wir zum entschluss gekommen sind das die Software nicht dafür geeignet ist und somit haben wir uns für die Software Ilch Entschieden!
    Somit möchten wir auch gerne Mitteilen, das wir dort auf der Suche nach jemanden sind, der sich damit etwas Auskennt und bei uns im Team mit einsteigen möchte und dieses Projekt mit uns Aufziehen möchte, zum anderen haben wir nun bei World of Tanks einen Clan, mit Logo natürlich, dieses Logo ist auch auf jeden Panzer zu sehen wenn man bei uns mit drin ist. Daher möchte ich dort mitteilen, das wir bis jetzt Aktiv nur dieses Spiel spielen, dennoch sind die anderen auch noch Vetretten bei uns.

    Spoiler anzeigen
    Also solltet Ihr Interesse haben dann schaut doch einfach mal vorbei: http://www.2h2p.de

    Spoiler anzeigen
    Sollte jemand Aktiv World of Tanks Spielen und Interesse an einen Clan haben, kann er sich gerne ihm Spiel bei mir melden unter den Namen xTechOx oder sucht nach den Clan Namen 2High2Play !

    Spoiler anzeigen
    Mit freundlichen Gruß
    Das 2H2P team


    Spoiler anzeigen
    Hallo Zusammen,

    Spoiler anzeigen
    Hier haben wir wieder eine kleine Neuigkeit für euch, soweit ist die
    Clan seite schon von uns eingerichtet, aber es fehlt noch bissel etwas.

    Spoiler anzeigen
    Aber dennoch kann man sich schon mal Registrieren, leider muss ich
    mitteilen das das Forum noch gefüllt werden muss mit Beiträgen aber das
    wird mit der Zeit schon kommen. Und daher möchte ich hier noch mal gerne
    eine Aufruf abgeben das wir noch Mitglieder Suchen, wir werden auch
    Später in der ESL vertretten sein.

    Spoiler anzeigen
    Also solltet Ihr Interesse haben dann schaut einfach mal vorbei, schreibt hier im Thema oder Sendet mir eine PN nachricht.

    Spoiler anzeigen
    Mit freundlichen Gruß


    Spoiler anzeigen
    Hallo Zusammen
    hiermit möchte ich gerne mitteilen das beide Clans nun Aktiv sind.
    Sprich man findet uns in Combat Arms unter den Namen Kampftruppe 83 und in World Of Tanks unter den Namen 2H2P, dieser Name wird aber in den nächsten Tagen noch Abgeändert in den Aktuellen Clan Namen!

    Spoiler anzeigen
    Sollte jemand Interesse haben und das Alter von 16 Jahren besitzen kann er sich gerne Anmelden und eine kleine Bewerbung Abschicken.
    Dennoch möchte ich Anmerken, das die kleine Bewerbung auch Ausführlich sein sollte den dann hat man eine besere Chance angenommen zu werden!

    Spoiler anzeigen
    Dabei möchte ich gerne noch etwas erwähnen und zwar suchen wir noch Aktive Leute die uns im Team unterstützen möchten in den Bereichen Super Moderator oder Moderator, dazu einfach auch eine Bewerbung schreiben, mit ein paar Sätzen welche Erfahrungen ihr in diesen bereich schon besitzt.

    Spoiler anzeigen
    Mit freundlichen Gruß
    Das [KT83] Team


    Hallo Zusammen,
    hiermit möchte ich mitteilen, das nun auch unser Clan in Arctic Combat Akiv vertretten ist.
    Daher wenn jemand Interesse hat, kann er sich auch dafür bei uns Bewerben!


    Dabei möchte ich gerne noch etwas erwähnen und zwar suchen wir noch
    Aktive Leute die uns im Team unterstützen möchten in den Bereichen Super
    Moderator oder Moderator, dazu einfach auch eine Bewerbung schreiben,
    mit ein paar Sätzen welche Erfahrungen ihr in diesen bereich schon
    besitzt.

    Edit//
    Was dazu gepackt
    Push


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


    7 Mal editiert, zuletzt von DaroxLP ()