• SunLakeCity ||| Realife •

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen,


    Vorstellung 5/10
    Grund dafür die Vorstellung sieht nicht einladend aus
    ihr habt zwa mit Bildern gearbeitet was ich gut finde aber dennoch
    hat mag ich sie nicht ...


    Forum 2/10
    Ist garnicht mein Geschmack


    Server Werde ich evtl. heute mal Testen


    mfg
    Epsilon

    ehml. Projekleiter von My Virtual Dream

    ehml. Mapper von My Virtual Dream

    ehml. Mapper von LoH

  • Morgen,


    anhand des Textes bzw. der Vorstellung kann man leider nur entnehmen das es ein Standart editiertes GF ist..
    Ich habe kein besonderes Feature aus der Werbung entnehmen können..


    Kreditsystem -> Naja.. Nichts besonderes.. Man bekommt Geld, und muss Geld wieder abgeben...
    Gangfightsystem -> Entweder, wurde das System nach einem Tutorial aus diesem Forum gemacht, oder ihr habt das Prinzip einfach nachgescriptet..
    Ist also auch nichts ganz soooo besonderes, ist zwar gut solch ein System zu haben, dennoch klingt das so unausgefallen.. :/ *Schade*


    Die Vorstellung an sich bekommt von mir 5/10 Fische, der Grund dafür ist, das Du sehr oft ohne Punkt und Komma schreibst..
    Dazu noch die Rechtschreibung..
    Gut, nobody isperfect, aber in einer Servervorstellung sollte man schon auf solche Sachen achten.


    Das Forum bekommt von mir 4/10 Fischen, Grund: Es spricht mich mal überhaupt nicht an... Kein Bisschen. Daher, 4 Fische für die Mühe
    Server: N/A - Nicht getestet -> Evtl. morgen..


    Mit freundlichem Gruß
    Hardcore

  • Vorstellung: 1/10 Punkten
    Wieso?
    Du verwendest Grafiken von einem Gamemode, welcher hier mal zum Download gestellt wurde.
    Das einzigste, was ihr eingefügt habt, sind die Screenshots.
    Wieso kann man nicht selbst die Grafiken anfertigen? ?(


    Forum: 3/10 Punkten
    Tut mir leid, jedoch gefällt mir der Aufbau sowie auch das Design des Forums garnicht.


    Server: n/a
    Kein Testbedarf, nach einer "geklauten" Server Werbung

  • Vorstellung 5/10
    In eurer Serverwerbung sind eine menge Rechtschreibfehler drinne.
    Ganz nett finde ich die Bilder und denn Text an sich.


    Nochmal ein bisschen überarbeiten dann siehts schon viel besser aus
    Da ich nicht so auf Godfahter stehe noch paar Punkte abzug. Ist halt geschmackssache.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Quantum

    [align=center]

  • Die Vorstellung hättet ihr definitiv besser machen können
    Das "Forum" geht so einigermaßen
    Naja auf den Server war ich oft um Nightfire zu ärgern :D



    Wir haben einen Selfmade Motorsystem wo man z.b falls das Auto ins Wasser Fällt einen Motorschaden hat und vom O-Amt abgeschleppt werden muss.


    Dazu sag ich mal nicht wer es erstellt hat

    All in all it's just another brick in the wall

  • Server letzter shit !
    Warum ?
    Es gibt dort in jeder Ecke bugs (Alles getestet) Geld bug,materialien,drogen usw.
    Die meisten befehle funktionieren nicht !
    Einer der befehle wäre /report steht aber in der help liste !
    "Stark editiert" Würde ich nicht sagen aber von der Map und einige sachen schon !
    Administratoren
    Die antworten dir nicht wenn man sie anruft weil der /report ja nicht klappt.
    Will den Server auch nicht schlecht machen oder so stimmt aber.....
    Und habe ein ip-ban bekommen wegen nix!
    Also ich bin entäuscht.

  • Es gibt die Möglichkeit sich zu melden auch im Teamsteak.
    Wenn ich das sehe das es Bewertungen gibt die anhand von Einbildung gemacht werden dann sage ich nur gute Nacht.
    Dann macht einen Server der besser ist und schreibt nichts was ihr nicht verantworten könnt.




    MFG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn ich das sehe das es Bewertungen gibt die anhand von Einbildung gemacht werden dann sage ich nur gute Nacht.
    Dann macht einen Server der besser ist und schreibt nichts was ihr nicht verantworten könnt.


    Die Bewertungen werden nicht anhand von Einbildung gemacht, sondern wird das bewertet, was in der Werbung steht.
    Und das ist nun mal nicht überzeugend.


    Und es gibt tausende Server die besser sind, als eurer, es gibt auch tausende Server die besser sind als manch anderer gut laufender Server.
    Es kommt halt auf die Bekanntheit und den Spielspaß an.
    Wenn ich lese das es überall Bugs gibt, habe ich schon keine Lust auf den Server zu gehen.
    Wenn es wirklich so sein sollte... Man sollte das Script vor Eröffnung ausgiebig testen.. Sonst kommt man auf das Level hinunter wo keiner kommen will durch die BUgs ect.

  • Geehrte Damen und Herren, liebe Serverleitung und Admins


    ich habe mir erlaubt, einen Servertest durchzuführen und werde ihn auf meinem Youtube Kanal hochladen. Der Test besteht aus einem Teil , der sich direkt mit dem Server befasst.
    Der Test dient anderen als Orientierungshilfe und es werden dort lediglich subjektive Wahrnehmungen wiedergegeben. Der Servertest bezieht sich immer aus der Sicht eines Neulings und schildert die ersten Erfahrungen und Eindrücke.
    Auf nähere Einzelheiten der Funktion des Scriptes kann ich nicht eingehen und ist mit diesem Servertest auch gar nicht gewollt.
    Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
    Best Regards

    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben.