Hallo Community,
ich habe InGame mein /pay System ausprobiert geht leider nicht.
Mein Code:
ocmd:pay(playerid,params[])
{
new pID,geld,string[128],string2[128];
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(pID,5.0,X,Y,Z))return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Sie sind nicht in der Nähe vom Spieler.");
if(sscanf(params,"ui",pID,geld)) return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: /pay [SPIELERID] [GELDMENGE]");
format(string,sizeof(string),"}%s hat dir ein Betrag von: $%i gegeben.",SpielerName(pID),geld);
format(string2,sizeof(string2),"Du hast %s ein Betrag von: $%i gegeben.",SpielerName(playerid),geld);
PayPlayerMoney(playerid,-geld);
PayPlayerMoney(pID,geld);
SendClientMessage(pID,WEISS,string);
SendClientMessage(playerid,WEISS,string2);
return 1;
}
Da steht immer Spieler ist nicht in deiner Nähe
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