[FoR]Hardcore aka. GeForceOne

  • Guten Tag Community,


    ich bin zwar nicht neu, habe mich aber noch nie bei Euch vorgestellt.
    Dies hole ich nun nach 3 Jahren Aktivität im Forum nach.


    Ich heisse Domenick, bin 18 Jahre alt Baujahr 1994 und komme aus dem hässligen Wisen(Luhe) bei Hamburg (36Km entfernt).
    Der Ein oder Andere kennt mich bestimmt noch von damaligen Projekten oder Server.


    Meine Hobbys
    - Freunde -
    - Pyrotechnik -
    - Angeln -
    - PAWN Codierung -


    In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe angeln, oder chill am Rechner.
    Wenn sich die Gelegenheit ergibt, arbeite ich liebendgerne mit der Pyrotechnik.


    Auf GTA-SA:MP bin ich damals rein zufällig gestoßen, als ich mir GTA-SA downloaden wollte.
    Als unerfahrener kleiner Bengel habe icheinfach bei google gta download eingegeben.
    Was ich fand, war ein Client für SA:MP.
    Nachdem ich mich drüber informiert hatte, wusste ich, dass man GTA-SA auch online spielen kann.
    Gleich alles eingerichtet gehabt und los gings.
    Mit dem Scripten habe ich dann ca. 6 Monate später angefangen als ich merkte das man eigene Server haben kann.


    Gelandet bin ich im Endeffekt bei solchen kranken Freaks, ob es nun Scripter,Designer,Programmierer oder weis der Teufel was sind.
    Mit Freaks meine ich nicht, das ich bekloppt seit, sondern das ihr es einfach drauf habt!
    Ich bin froh den Weg in diese Community gefunden zu haben da ich hier verdammt viel über GTA,Servertechnik PHP und und und gelernt habe.


    Well.. Das war dann auch mal meine kleine Vorstellung nach 3 Jahren.


    Möge sa-mp.de niemals veralten!



    Mfg
    [FoR]Hardcore / GeForceOne