Beiträge von Joshi

    Vielen Dank für die Antworten und Informationen, jedoch fällt es mir jetzt schwer genau zu analysieren welche Person hier dazu bereit wäre und es 100% so kann wie ich es beschrieben habe, die genaue Preisvorstellung bräuchte ich auch!


    LG Joshi

    Liebe Brotfische,


    Wie die Überschrift sagt bin ich auf der Suche nach jemanden der professionell AntiCheat-Clients programmieren kann.


    Der Anti Cheat Launcher soll schön gestaltet sein und absolut sicher sein sowie sauber arbeiten können. Desweiteren soll der AntiCheat Launcher sogut wie alles schützen können was einem Spieler vlt Vorteile verschaffen könnte, sprich er soll cleos etc sicher detecten (Bestimmte Cleos sollen erlaubt sein, man kann einstellen welche erlaubt sind). Der AntiCheat Client darf nicht unsicher sein, das heißt es soll nicht möglich sein diesen zu umgehen!


    Wer bietet sich an und was würde mich das kosten?


    Lg Joshi
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Hallo liebe Brotfische,


    habt ihr eine Möglichkeit Aimbotter via Script-Code zu busten?


    Wäre echt hilfreich wenn es sowas gibt und jemand eventuell sogar einen Code dazu veröffentlichen kann.


    LG Joshi

    Deshalb die niedrigen Preise.... OpenVz ist nicht wirklich so meins ;/ ihr solltet lieber auf eine andere Virtualisierung umsteigen also meiner Erfahrung nach.

    Guten Tag liebe Brotfische,



    und zwar sind die meisten Anti-Waffen-Hacks die veröffentlicht wurden total veraltet oder verbuggt. Nun ist meine Frage ob jemand ein gutes (only AntiWaffenCheat) kennt oder sogar eines schreiben und veröffentlichen kann. Ich habe leider keine Ahnung wie ich das anstellen soll ohne das es verbuggt ist...



    Mit freundlichen Grüßen


    Joshi

    Hallo liebe Brotfische,


    Ich würde gerne in meinem Clan-System auch Offline Spieler in der Mitgliederliste anzeigen lassen, dazu muss ja die Datenbank durchlaufen also loopen (Spielerlliste).


    Mein Problem: Er zeigt nur einen Member an, also er geht die Liste nicht durch und ich weis nicht wie ich das machen soll.


    Mein Code:


    COMMAND:cmember(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][NoCommand] == 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du kann jetzt keinen Befehl ausführen!");
    if(SpielerInfo[playerid][eingeloggt] == 0) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist nicht eingeloggt!");
    if(SpielerInfo[playerid][clan] == 0) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist in keinem Clan!");
    new querya[128];
    format(querya, sizeof(querya), "SELECT * FROM `user` WHERE `clanname` = '%s'", SpielerInfo[playerid][clanname]);
    mysql_function_query(dbhandle, querya, true,"OnClanMemberCheck", "i", playerid);
    return 1;
    }
    public OnClanMemberCheck(playerid)
    {
    new string[MAX_PLAYER_NAME * 10],uid[24];
    new num_rows,num_fields;
    cache_get_data(num_rows,num_fields,dbhandle);
    if(num_rows==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Dein Clan hat keine Mitglieder!");
    return 1;
    }
    else
    {
    cache_get_row(0,1,uid);
    format ( string , sizeof string , "%s\n{BEBEBE}(Name:%s)" , string , uid);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CMEMBER,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Clan Mitglieder",string, "Ok", "");
    }
    return 1;
    }

    Hier die Nginx config.
    user www-data;worker_processes 4;pid /var/run/nginx.pid;
    events { worker_connections 768; # multi_accept on;}
    http {
    ## # Basic Settings ##
    sendfile on; tcp_nopush on; tcp_nodelay on; keepalive_timeout 65; types_hash_max_size 2048; server_tokens off;
    # server_names_hash_bucket_size 64; # server_name_in_redirect off;
    include /etc/nginx/mime.types; default_type application/octet-stream;
    ## # Logging Settings ##
    access_log /var/log/nginx/access.log; error_log /var/log/nginx/error.log;
    ## # Gzip Settings ##
    gzip on; gzip_disable "msie6";
    # gzip_vary on; # gzip_proxied any; # gzip_comp_level 6; # gzip_buffers 16 8k; # gzip_http_version 1.1; # gzip_types text/plain text/css application/json application/x-javascript text/xml application/xml application/xml+rss text/javascript;
    ## # nginx-naxsi config ## # Uncomment it if you installed nginx-naxsi ##
    #include /etc/nginx/naxsi_core.rules;
    ## # nginx-passenger config ## # Uncomment it if you installed nginx-passenger ## #passenger_root /usr; #passenger_ruby /usr/bin/ruby;
    ## # Virtual Host Configs ##
    include /etc/nginx/conf.d/*.conf; include /etc/nginx/sites-enabled/*;}


    #mail {# # See sample authentication script at:# # http://wiki.nginx.org/ImapAuthenticateWithApachePhpScript# # # auth_http localhost/auth.php;# # pop3_capabilities "TOP" "USER";# # imap_capabilities "IMAP4rev1" "UIDPLUS";# # server {# listen localhost:110;# protocol pop3;# proxy on;# }# # server {# listen localhost:143;# protocol imap;# proxy on;# }#}

    Guten Abend,


    bisher habe ich nur den Apache Webserver benutzt und war damit auch zufrieden, jedoch soll der Nginx Server besser sein.


    Zu meinem eigentlichen Problem:


    Der Web-Server liest keine .php Dateien und findet sie auch nicht.
    Ich habe folgende Packete installiert: Nginx, php5, php5-fpm, php5-cli


    Im Internet habe ich schon einige Hilfestellungen in Anspruch genommen, jedoch erfolglos.
    Ich würde mich freuen wenn sich hier einer die Mühe gibt und schnell mal ein kleines Tutorial oder ähnliches schreibt.


    Liebe Grüße


    Joshi