||NONAME|| RP-Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Hallo heute möchte ich mein NONAME Projekt vorstellen!



    •Über meine Person
    •Über mein Projekt
    •Jetziger Gamemode



    Ich heiße Mirco, bin 16 Jahre Jung, komme aus Bayern und mache ausbildung zum Maler und Lackierer.
    Zu meinen Hobbys zählen:
    •Fußball
    •Mit freunden Treffen
    •Scripten
    •Freundin
    Ich würde von mir selbst aus sagen, dass ich sehr nett, höflich und Hilfsbereit bin.
    Desshalb habe ich selten probleme mit anderen Personen.



    Das Projekt ||NONAME|| ist mir vor 3 wochen sozusagen zugeflogen, da ich sehr gerne Scripte und es mir spaß mach.
    Viele werden sich vil fragen "warum NONAME" aber dass ist leicht zu erklären.
    Ich bin der meinung es gibt schon so viele ausgefallene Servernamen und dieser ist ser schlicht gehalten finde ich.
    Außerdem hat dieser "Name" auch einen Wiedererkennungswert. Wer nennt sein Projekt schon NONAME? und dass ist mir dabei sehr wichtig.
    Aber nun mehr zu dem Projekt.
    Mir ist eine idee gekommen die ich vorher noch nie gehört habe.
    Das projekt NONAME ist nähmlich jetzt schon zugänglich!
    Ihr könnt bei interesse den Server jetzt schon betreten und ihn begutachten.


    Was hat er sich denn dabei gedacht?
    Das ist wiederum einfach zu erklären.
    Können die personen nun schon auf den Server Joinen und nach bugs suchen ist die warscheinlichkeit niedrieg bei der richtigen eröffnung Bugs darin zu haben. Außerdem können die Leute wo den Server schon begutachten wollen auch schon Vorschläge brigen.
    Desshalb habe ich extra ein kleines Forum eingerichtet für die Bug Meldungen und Vorschläge.
    Ihr könnt sowohl Neuheits Vorschläge als auch verbesserungs Vorschläge machen.


    Schreibt er den Gamemode denn selbst?
    Ja ich schreibe den Gamemode komplett alleine.
    Ich habe auch noch kein einziges Teammitglied!



    Der Server beinhaltet noch nicht Viel!
    •Simples Login/Register System
    •Adminsystem
    •Fraktionssystem
    und noch ein paar kleine sachen!
    Mehr dazu findet ihr aber sicherlich auf dem server da alle 60 Sekunden eine News nachricht erscheint was alles dazu gekommen ist.


    Ihr habt lust bekommen den server jetzt schon unter die Lupe zu nehmen und das Projekt zu unterstützen?
    Dann nichts wie los!




    84.200.21.40:9107



    nonamerp.k40.trueweb4you.de



    Bitte uhrtelit nicht so hart über das Forum.
    Es wird alles aufgerüstet sobald der Server Komplett startbereit ist!
    Doch für soetwas brauche ich noch nicht so viel!


    Ich hoffe euch hat dir Vorstellung gefallen!
    Über eine Bewertung würde ich mich sehr freuen!


    Mit freundlichen Grüßen!


    Mit freundlichen Grüßen
    Siepac

  • Danke erstmal für die Bewertung.


    Falls du es genau durchgelesen hast wüsstest du auch dass ich das so wollte das man jetzt schon Connecten kann.
    Ich habe nie gesagt dass der Gamemode fertig ist :)


    Ich möchte es ja so haben dass jetzt schon user darauf Joinen können und Vorschläge im forum bringen.
    Oder Bugs suchen falls sie lust haben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mit freundlichen Grüßen
    Siepac

  • Hab ich schon gelesen, aber ich finde es nicht so gut, weil man kann ja echt noch nichts machen auf dem Server.


    mfg traxx


    Darum geht es doch auch garnicht :)
    Es ist desshalb offen das User die lust haben Vorschläge machen können und Nach bugs suchen in dem was Vorhanden ist.


    Solltest du diese idee evt schlecht finden kann ich das auch Akzeptieren.
    Aber es gibt bestimmt leute die das für eine gute idee halten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Techno4Live

    Mit freundlichen Grüßen
    Siepac


  • Es ist desshalb offen das User die lust haben Vorschläge machen können und Nach bugs suchen in dem was Vorhanden ist.


    Da wirst du aber kein Glück haben. Es gibt genug Server, wo die Leute drauf spielen können. Das was du meinst, macht das eigene Team. Die User wollen Spielen und nicht nur blöde rumlaufen und nix machen können.

  • Also, ich Persönlich habe nix dagegen wenn man die Öffentlichkeit mit in den Server einbeziehen will aber jetzt mal rein Objektive warum sollte man auf den Server gehen und dann Rumfahren oder irgendetwas um auf Ideen zu kommen ?
    Solche Threads gibt es hier genug (Smalltalk)...


    Und jetzt behandele ich diese "Werbung" mal wie jede Andere...



    Der Name ? (||NONAME||)
    Soll das jetzt für "Noch kein Name" oder den Name ansich stehen, wenn erstes warum machst du eine Werbung ?
    Wenn zweites ist der Name viel zu viel einfallslos und ich sehe das Projekt jetzt schon in 1-4 Wochen Inaktiv/Offline.


    Server: Keine Lust drauf zuschauen wenn man ja lesen kann was existiert...
    Werbung: Okay & übersichtlich.
    Forum: Ein Design irgendein Header rein geklatscht nicht mal an den Hintergrund angepasst und Fertig!



    /E: Das Forum hat noch Errors und ist kein bisschen eingerichtet.


    ~ Das war meine Meinung

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Bitte uhrtelit nicht so hart über das Forum.


    Es wird alles aufgerüstet sobald der Server Komplett startbereit ist!


    Doch für soetwas brauche ich noch nicht so viel!


    Viele werden sich vil fragen "warum NONAME" aber dass ist leicht zu erklären.


    Ich bin der meinung es gibt schon so viele ausgefallene Servernamen und dieser ist ser schlicht gehalten finde ich.


    Außerdem hat dieser "Name" auch einen Wiedererkennungswert. Wer nennt
    sein Projekt schon NONAME? und dass ist mir dabei sehr wichtig.

    Mit freundlichen Grüßen
    Siepac

  • @Techno4Live
    Es gibt viele Werte an einen Namen woran man ihn Leicht wieder erkennen kann zB Tags.


    Und das Forum ist Haupt Anlaufstelle für neue Leute & Präsentiert im gewissen maß die Qualität des Projektes das macht man gleich Richtig bzw eins nach den anderen...


    Falls du noch etwas zu Diskutieren hast schreib mir einfach eine PN ich werde hier den Thread nicht voll "spammen".

  • An sich eine Nette Idee, Allerdings würde ich den Namen NONAME Wirklich Nochmal Bedenekn da mann sich Bei diesen Namen Denken Könnte, Es ist ein NONAME Serve Niemmand kennt ihn, BZW Ein GF-EDIT Mit Bugs Drauf :)


    Wünsch dir Viel glück auch wenn ich Denke das Niemmand auf dem Server geht und dir Bugs Rausfiltert da die Leute nur Spielen möchten :)

  • Also Techno ^^ ich finde das script net so gut und auch der spawn bzw das waffen system is net gut kleiner tipp lerne erst ma richtig scripten und wie man so einen befehl richtig aufbaut also zb beim waffenshop auch abfragen ob er genug geld dabei hat nur so als bsp.
    (is jetzt nix gegen dich falls fragen skype hast mich ja schon =))
    MFG
    xDNGRSx