Float error

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tach zusammen.Habe RandomCheckpoints erstellt.Doch irgendwie bekomm ich Tag mismatch

HIer der Code:
    new Float:UpsCheckpointGross[41][3] = {

Hier mal ein checkpoint:{1367.7471,-1635.7001,13.0873,30},

Sie brauchen Hilfe bei Linux oder Windows Servern? Wissen nicht, wie man am besten ein Forum o. a. installiert? Dann schreiben Sie mir eine PN und ich versuche Ihnen zu helfen!

• new Float:UpsCheckpointGross[41][3]

Änders in eine 4. Mich wunderts gerade dass kein Invalid Array Size Error kommt.

• Habe nun sonew Float:UpsCheckpointGross[41][4] = {
    und so{1367.7471,-1635.7001,13.0873,30.0},

Doch nun bekomm ich einen anderen Error in dem hier{-2360.4949,1027.0768,50.4137,30.0},

Error ist initialization data exceeds declared size

Sie brauchen Hilfe bei Linux oder Windows Servern? Wissen nicht, wie man am besten ein Forum o. a. installiert? Dann schreiben Sie mir eine PN und ich versuche Ihnen zu helfen!

• :pinch: :pinch: :pinch: :pinch:

Das ist mir aber jetz peinlich :(

Naja trozdem Danke ;)