Hallo, ich habe ein Script von einem Bekannten bekommen und habe da ein kleines Problemchen. Wenn man eine Person killt und die Waffen bei sich hat liegen die Waffen auf dem Boden und bleiben sogar noch nach dem Restart dort. Ich wollte fragen wie ich das rausmachen kann (nach was ich im Script suchen muss) Bin Anfänger beim Scripten.
kleines Problem
- Daniel112
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Schau mal zu OnPlayerDeath oder poste mal den Code aus diesem Callback(public)
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das hab ich gefunden:
stock MeinName(playerid)
{
new nam[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, nam, sizeof(nam));
return nam;
}Function OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new string[256];
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
cash = CreatePickup(1212,3,x,y,z);
cash2 = CreatePickup(1212,3,x+1,y,z);
cash3 = CreatePickup(1212,3,x-1,y,z);
cash4 = CreatePickup(1212,3,x,y+1,z);
JBC_GivePlayerMoney(playerid,-200);
PlayerInfo[playerid][pInvWeapon] = 0;
PlayerInfo[playerid][pInvAmmo] = 0;
PlayerInfo[playerid][pInvWeapon2] = 0;
PlayerInfo[playerid][pInvAmmo2] = 0;
FrakMatsHolding[playerid] = 0;
new playercash;
new victimteam;
new killerteam;
format(Datei,sizeof(Datei),"/Statistiken.dat");
dini_IntSet(Datei,"Tode",dini_Int(Datei,"Tode")+1);
if(killerid == INVALID_PLAYER_ID) { dini_IntSet(Datei,"Selbstmorde",dini_Int(Datei,"Selbstmorde")+1); }
if(killerid != INVALID_PLAYER_ID) { dini_IntSet(Datei,"Morde",dini_Int(Datei,"Morde")+1); }
new Float:pPosX, Float:pPosY, Float:pPosZ;
GetPlayerPos(playerid, pPosX, pPosY, pPosZ);
for(new i_slot = 0, gun, ammo; i_slot != 12; i_slot++)
{
GetPlayerWeaponData(playerid, i_slot, gun, ammo);
if(gun != 0 && ammo != 0) CreateDroppedGun(gun, ammo, pPosX+random(2)-random(2), pPosY+random(2)-random(2), pPosZ);
}
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] > 2 && KHSperre[playerid] == 0 && PlayerInfo[playerid][pJailed] == 0 && PlayerInfo[playerid][pGangJailed] == 0 && PlayerPaintballing[playerid] == 0)
{
PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
OnDuty[playerid] = 0;
new Float:pX1,Float:pY1,Float:pZ1;
GetPlayerPos(playerid, pX1, pY1, pZ1);
TotenKopf[playerid] = CreatePickup(1254,24, pX1, pY1, pZ1);
PlayerInfo[playerid][pTx] = pX1;
PlayerInfo[playerid][pTy] = pY1;
PlayerInfo[playerid][pTz] = pZ1;
}
if(gPlayerUsingLoopingAnim[playerid])
{
gPlayerUsingLoopingAnim[playerid] = 0;
}
if(BlindFold[playerid] == 1)
{
BlindFold[playerid] = 0;
}
if(issliding[playerid] != 0)
{
//OnPlayerDeathBug//end
SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"Ups, deine Hände sind aus Versehen abgerutscht ! Versuchs noch einmal .");
for(new i=0; i<ropelength; i++)
{
SetObjectRot(seile[i][tempplayerid[playerid]],0,0,-90000);
notstarted[playerid] = 0;
}
issliding[playerid] = 0;
issliding[tempplayerid[playerid]] = 0;
ClearAnimations(playerid);
}
if(PlayerInfo[playerid][pMauled] == 1)
{
PlayerInfo[playerid][pMauled] = 0;
}
InCargo[playerid] = 0; InLevi[playerid] = 0; InEnfo[playerid] = 0; InWohn[playerid] = 0;
if(FirstSpawn[playerid] == 1)
{
FirstSpawn[playerid] = 0;
}
if(IsBlacklist[playerid]==1)
{
ClearBlack(playerid);
IsBlacklist[playerid]=0;
}Einfach das GetPlayerWeaponData rausnehmen?
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Löschen den folgenden teil mal raus dann sollten keine Waffen mehr created werden
GetPlayerPos(playerid, pPosX, pPosY, pPosZ);for(new i_slot = 0, gun, ammo; i_slot != 12; i_slot++)
{
GetPlayerWeaponData(playerid, i_slot, gun, ammo);
if(gun != 0 && ammo != 0) CreateDroppedGun(gun, ammo,
pPosX+random(2)-random(2), pPosY+random(2)-random(2), pPosZ);}
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breadfish.de
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