Wie kann ich abfragen ob der Spieler sich in einem deklarierten Car befindet?
z.B.:
Cop_Car[0]=CreateVehicle(..
Auto abfragen
- xFreeze
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == Cop_Car[0])...
sollte so funktionieren
-
Ja genau so geht das wie es [COE]CodeX geschrieben hat
das fragst du ja wie eine ganznormale variable ab es ist ja auch einealso zb
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == Cop_Car[0])
{
SendClientMessage(playerid,-1,"Das ist ein Cop Car!");
return 1;
}MFG
xDNGRSx -
Und wenn du das mit nem timer abfrgen willst damit meine ich ob das jede millisekunde abgefragt wird musst du bei OnGameMode init:
SetTimer("test",1,1);
Dann musstdu ganz oben:
forward test(playerid);
Dann das public also:
public test(playerid)
{
if(GetPlayerVehicleMode...
{
Hier schreiben was passieren soll
}
Return 1;
} -
das is doch genau das selbe ...
MFG
xDNGRSx -
@lcp9 Wenn du so scriptest muss dein Script wohl ziemlich Ressoursen schonend sein.
Erledigt!
-
Zitat
@lcp9 Wenn du so scriptest muss dein Script wohl ziemlich Ressoursen schonend sein.
alles per timer
MFG
xDNGRSx -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.