Oldschool will in Newschool einsteigen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Servus, ich bin dabei mich mit den neuen sachen zubefassen.


    Nun habe ich hilfe menü erstellt.


    Folges gibt er mir aus:



    Code: ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_H1, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Generelle Hilfe", "/report {FF0000}(Um Admin Hilfe Anzufodern)\n/spawn {FF0000}(Spawn Menu)\n/jtime {FF0000}(Jail Time Herausfinden)\n/perso [Spielerid] {FF0000}(Personalausweis vorzeigen)\n/scheine id {FF0000}(Die Fuehrerscheine vorzeigen)\n/gibgeld [spielerid] [betrag] {FF0000}(Spieler Geldbetrag übergeben)\n/piss {FF0000}(Um zu Pinkeln.)\n/ani {FF0000}(Animation ausfuehren)\n/togcnn {FF0000}(Um News zu Aktiviren/Deaktiviren)", "Zurück", "Beenden");

    Sa-mp Spieler since 2006
    Sa-mp Scripter since 2008

  • new Gesammtstring[1024],string[1024];
    format(string,sizeof(string),"/report {FF0000}(Um Admin Hilfe Anzufodern)\n/spawn {FF0000}(Spawn Menu)\n/jtime {FF0000}(Jail Time Herausfinden)");
    strins(Gesammtstring,string,strlen(Gesammtstring));
    format(string,sizeof(string),"/perso [Spielerid] {FF0000}(Personalausweis vorzeigen)\n/scheine id {FF0000}(Die Fuehrerscheine vorzeigen)\n/gibgeld [spielerid] [betrag] {FF0000}(Spieler Geldbetrag übergeben)");
    strins(Gesammtstring,string,strlen(Gesammtstring));
    format(string,sizeof,(string),"/piss {FF0000}(Um zu Pinkeln.)\n/ani {FF0000}(Animation ausfuehren)\n/togcnn {FF0000}(Um News zu Aktiviren/Deaktiviren)");
    strins(Gesammtstring,string,strlen(Gesammtstring));
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_H1, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Generelle Hilfe", Gesammtstring, "Zurück", "Beenden");

    versuche das mal so weis net obs so geht aber habe das auch schon paar mal so gemacht^^


    MFG
    xDNGRSx

  • mhmm


    Sa-mp Spieler since 2006
    Sa-mp Scripter since 2008