Hallo Liebes Forum,
ich habe eben gerade aus langeweile ein Download Button erstellt.
Falls interesse PN mit euren Wünschen.
Mal abgesehen davon falls jemand Signaturen, WBB und sonstiges braucht kann sich bei mir per PN melden.
Hallo Liebes Forum,
ich habe eben gerade aus langeweile ein Download Button erstellt.
Falls interesse PN mit euren Wünschen.
Mal abgesehen davon falls jemand Signaturen, WBB und sonstiges braucht kann sich bei mir per PN melden.
Oh, da ist aber der Horizont nicht ganz mittig
Sieht sonst ok aus.
Oh, da ist aber der Horizont nicht ganz mittig
Sieht sonst ok aus.
Sollte auch garnicht mittig sein xD
Danke
Sollte auch garnicht mittig sein xD
Danke
Sieht aber komisch aus so
Wollte nur Kritik geben
, entschuldigung
Sieht aber komisch aus so
Wollte nur Kritik geben
, entschuldigung
Ist doch garnicht schlimm, es sollte sogar etwas rund sein da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen.
Mit Horizont meinst du doch hoffentlich diesen Glanz artigen effekt in der Mitte oder?..
Ist doch garnicht schlimm, es sollte sogar etwas rund sein da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen.
Mit Horizont meinst du doch hoffentlich diesen Glanz artigen effekt in der Mitte oder?..
Text und Pfeil
Text und Pfeil
Ich seh da nichts schlimmes Aber könnt ich ja auch dementsprechend verändern/verbessern
Sieht ganz gut aus, nur find Ich, dass der Pfeil bzw. auch der Text, etwas zu weit unten ist.
Ansonnsten 9/10.
Sieht ganz gut aus, nur find Ich, dass der Pfeil bzw. auch der Text, etwas zu weit unten ist.
Ansonnsten 9/10.
Vielen dank für die großzügige Bewertung !
Vielen dank für die großzügige Bewertung !
Gerngeschehen.
Was mir noch aufgefallen ist, ich würde es besser finden, wenn der Schlagschatten nicht ganz so auffällig ist.
Etwas die Dreckkraft runter und bisschen größer, dann erhällst du auch die volle Punktzahl.
Gerngeschehen.
Was mir noch aufgefallen ist, ich würde es besser finden, wenn der Schlagschatten nicht ganz so auffällig ist.
Etwas die Dreckkraft runter und bisschen größer, dann erhällst du auch die volle Punktzahl.
Deckkraft von schrift oder den buttonß
Ist gut
Ist gut
Vielen dank
Deckkraft von schrift oder den buttonß
Vom Button.
Gefällt mir
Gefällt mir
Dankeschön
Auch wenn es nicht wirklich aufwendig ist einen Downloadbutton zu erstellen, gefällt er mir dennoch.
Bietest du ihn zum Download an? Könnte ihn gut gebrauchen.
Auch wenn es nicht wirklich aufwendig ist einen Downloadbutton zu erstellen, gefällt er mir dennoch.
Bietest du ihn zum Download an? Könnte ihn gut gebrauchen.
Könnt ich machen