Script Hilfe

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  • Hallo,


    Habe folgende Errors im Script
    C:\Dokumente und Einstellungen\Sven\Desktop\Server\gamemodes\Real-Roleplay.pwn(32826) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Sven\Desktop\Server\gamemodes\Real-Roleplay.pwn(32826) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Sven\Desktop\Server\gamemodes\Real-Roleplay.pwn(32826) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Sven\Desktop\Server\gamemodes\Real-Roleplay.pwn(32826) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Zeile dazu aus dem Script


    if(CarInfo2[veh][cOamt] == 0)//Ist Das Auto schon abgeschleppt

  • /*if (strcmp("/towcar", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 24)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))//Ist Arbeiter in einem Auto
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,866.0969,-1214.3073,16.9835))//Ist playerid am Filmstudio
    {
    new veh = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));//ein new in dem die trailerid gespeichert wird
    if(IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))//Hat das Fahrzeug von playerid einen Anhänger
    {
    if(CarInfo2[veh][cOamt] == 0)//Ist Das Auto schon abgeschleppt
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);//wert herauslesen
    if(!strlen(tmp))//Ist in tmp nichts vorhanden
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /abschleppen [Preis]");//meldung an playerid
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);//tmp zu einem integer verwandeln und in der Variable moneys speichern
    if(moneys < 1 && moneys > 10000)//Der Preis muss zwischen 1 - 10000 liegen
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Preis bitte zwischen 1 - 10000");//meldung an playerid
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast das Auto abgeschleppt es wird immer Hier in der Oamt base spawnen! Bis es freigekauft wurde!");//meldung an playerid
    CarInfo2[veh][cOamt] = 1;//Das Auto ist abgeschleppt
    CarInfo2[veh][cTicket] = moneys;//Welche Strafe/Preis zum Freikaufen wurde gespeichert
    }
    else//ist das Auto schon abgeschleppt
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Das Auto ist schon abgeschleppt!");//meldung an playerid
    }

  • Der Fehler soll in Zeile 12 Liegen !


    /*if (strcmp("/towcar", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 24)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))//Ist Arbeiter in einem Auto
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,866.0969,-1214.3073,16.9835))//Ist playerid am Filmstudio
    {
    new veh = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));//ein new in dem die trailerid gespeichert wird
    if(IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))//Hat das Fahrzeug von playerid einen Anhänger
    {
    if(CarInfo2[veh][cOamt] == 0)//Ist Das Auto schon abgeschleppt
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);//wert herauslesen
    if(!strlen(tmp))//Ist in tmp nichts vorhanden
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /abschleppen [Preis]");//meldung an playerid
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);//tmp zu einem integer verwandeln und in der Variable moneys speichern
    if(moneys < 1 && moneys > 10000)//Der Preis muss zwischen 1 - 10000 liegen
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Preis bitte zwischen 1 - 10000");//meldung an playerid
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast das Auto abgeschleppt es wird immer Hier in der Oamt base spawnen! Bis es freigekauft wurde!");//meldung an playerid
    CarInfo2[veh][cOamt] = 1;//Das Auto ist abgeschleppt
    CarInfo2[veh][cTicket] = moneys;//Welche Strafe/Preis zum Freikaufen wurde gespeichert
    }
    else//ist das Auto schon abgeschleppt
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Das Auto ist schon abgeschleppt!");//meldung an playerid
    }
    }
    else//Das Auto hat keinen Trailer/Auto am hacken
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast kein Auto abgeschleppt!");//meldung an playerid
    }
    }
    else//nicht am Filmstudio
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nicht am Abschlepppunkt!");//meldung an playerid
    }
    }
    else//ist playerd in keinem auto
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist in keinen Auto!");//meldung an playerid
    }
    }
    else//Ist nicht in der Fraktion/Beruf
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du biast kein Oamtler!");//meldung an playerid
    }
    return 1;
    }*/