Hallo Freunde,
ich möchte gerne das man den Panzer den ich habe erst ab Level 60 Fliegen kann.
Könnte jemand mir dabei ein Script machen oder so ?
Fahrzeuge mit Rank
- John_Sanclear
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
kurze frage
wie kann man einen panzer fliegen!?
den Panzer den ich habe erst ab Level 60 Fliegen kann.mach es so:
du checkst bei onplayerentervehicle (oder wie das public heist), ob er grade den panzer betritt.
wenn er das tut, fragst du mit GetPlayerScore(playerid) ab, ob er level 60 ist.. -
Hahah sry fail :D:D
_________________________-Wie kann ich das alles abfragen bin Newbie und net so Profi wie ihr xD,
kannse mir das mal Scripten. -
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 432)
Bei dem anderen muss ich wissen,ob du Mysql oder Dini oder sonstwas hast
-
Habe Dini
-
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 432)
Bei dem anderen muss ich wissen,ob du Mysql oder Dini oder sonstwas hast
NEIN DU MUSST SEINE SPEICHERART NICHT KENNEN!
einfach GetPlayerScore in verbindung mit einer if abfrage verwenden! -
if(GetPlayerScore(issuerid)<60);
@midomen
Chill mal...jeder macht Fehler..
-
Was ist das für ein Scheiß? ; bei if abfragen? Sorry wenn du es nicht richtig kannst dann versuch gar nicht erst ihm zu helfen sonst lernt er noch von Fehlern!
-
So: ?
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 432)
{
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Dein Rank reicht nicht aus, damit Du dieses Fahrzeug fahren kannst!");
return 1;
}
} -
hatte es so ausm script raus