Hay, wie kann man Objecte, z.B einen Zaun oder eine Lampe auf dem Auto Mappen, sodass es dort drauf bleibt?
Objecte auf Fahrzeugen
- Volkswagen
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Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube du musst es erstmal auf das auto ganz normal machen und dann scripten dass es immer da bbleibt wo es ist also ungefähr so
Dass man iwie statt getplayerpos wirgendwie getobjectpos und dann MoveObject oder es hibt glaub ich auch attacherobjecttovehicle oder so aber nur mappen geht das bestimmt net weil wo soll dat denn bei AddStatic vehicle sonst rein -
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube du musst es erstmal auf das auto ganz normal machen und dann scripten dass es immer da bbleibt wo es ist also ungefähr so
Dass man iwie statt getplayerpos wirgendwie getobjectpos und dann MoveObject oder es hibt glaub ich auch attacherobjecttovehicle oder so aber nur mappen geht das bestimmt net weil wo soll dat denn bei AddStatic vehicle sonst rein
AttachObjectToVehicle( (objectid, vehicleid, Float:OffsetX, Float:OffsetY, Float:OffsetZ, Float:RotX, Float:RotY, Float:RotZ));
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Das müsste es glaub ich sein:
new objectid = CreateObject(...);
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
AttachObjectToVehicle(objectid, vehicleid, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0); -
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Ich denke,er weiß es nun;)
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unter was soll ich dies reinschreiben?
if (strcmp("/misile", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) != 444) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du musst in einem Monstertruck sein!");
new object = CreateObject(3267,1.1,1.1,1.1,1.1,1.1,1.1,250.0);
AttachObjectToVehicle(object,GetPlayerVehicleID(playerid),-0.039999,-1.839998,0.619999,0.000000,0.000000,330.000000);
SendClientMessage(playerid,0xFFE600FF,"Du hast erfolgreich einen Raketenwerfer angebaut!"); return 1;
if(strcmp(cmdtext, "/tanken", true) == 0) -
How about
OnPlayerCommandText
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so?
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
if (strcmp("/misile", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) != 444) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du musst in einem Monstertruck sein!");
new object = CreateObject(3267,1.1,1.1,1.1,1.1,1.1,1.1,250.0);
AttachObjectToVehicle(object,GetPlayerVehicleID(playerid),-0.039999,-1.839998,0.619999,0.000000,0.000000,330.000000);
SendClientMessage(playerid,0xFFE600FF,"Du hast erfolgreich einen Raketenwerfer angebaut!"); return 1; -
Hey,
DANKE!!!!!!!
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breadfish.de
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