Bombensystem (Script hilfe)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    Das Leben kommt oft anders und selten wie geadacht, wir haben all die Kompromisse nie mit uns gemacht.
    Wir würden für einander Lügen notfalls auch vor Gott, denn wir halten unser Wort, alles weil wir Freunde sind liebe Breadfischer, manche sind gebannt,
    andere gingen weg, doch wir hier haben alles immer richtig gemacht, denn wir sind anders als die andern auch wenn es keine anderen gibt.
    Wir Breadfischer schwören uns immer wieder das das beste vor uns liegt. Einige streiten sich , beleidigen sich, alles weil wir Freunde sind.


    Zur Frage
    Mein Bombensystem klappt nicht ganz wie ich das wollte.

    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    CreateExplosion(X,Y,Z);
    Wenn ich das so habe , explodiert es genau bei mir, warum ?
    Ich will doch das es da explodiert nach einer bestimmten Zeit, wo ich de befehl eingebe,
    ich brauche dringende Hilfe.
    Nichts klappt so wie ich es will.

  • Du hast folgendes gemacht


    Du hast die pos herausgefunden und dann mit den selben variablen eine explosion gemacht.folglich denkt das script,du willst dort die explosion haben wo die position gegettet wurde.und das ist halt dann deine momentane pos.


    Ich bin mor nicht sicher.,aber du müsstest davor noch "+10"oder sowas schreiben,bin kir aber nicht sicher



    Du musst dann einfach
    SetTimer machen und wenn er abläuft,eine explosion erstellen






    Geschriebej mim handY