Map Fail (0.3.. Objecte)

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  • Hey!
    Ich benutze die SA:MP Objecte in MTA.
    Ich gehe so vor:


    1) Speichern
    2) Haul's Object Conveter benutzen (Aus der Mapdatei alles kopieren, dann MTA>>>SAMP)
    3) Mit convertFFS convertieren (Code von Haul's Object Converter einfügen, und das mit den Optionen MTA 1.0 und Samp Create Object)
    4) Einbinden in's Filterscript
    5) Unloaden, Loaden



    Es ging zuerst. Ich habe dann eine weitere Map eingebaut mit den gleichen Schritten. Dannach waren die erste Map (Zivispawn) und die neue Map (Truckerbasen) wieder als MTA Objecte daa. Also, Straßen und Steine und so'n shit.


    Was tun?


    //EDIT
    Hat sich erledigt haha! Ich habs falsch kopiert und hatte im Zwischenspeicher immer noch die Sachen der MTA Map datei :D
    SRY! :D