Koordinaten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute ich hab ne base umgemappt alles perfekt nur wenn ich raus gehe also /exit
    dan lande ich irgendwo und ich habe aber die POS SAVE gemacht und die koordinaten eigegeben aber ich lande irgendwo anders icht da wo er spawnen soll


    hier der Code


    RangeofPoint hab ich nix gemacht es ist so wie es ist nur setplaerpos wen er raus geht aber der landet net da habe /save wo er landen soll HELFEN BITTE ;DD












    if(strcmp(cmd, "/Lexit", true) == 0 || strcmp(cmd, "/aufbrechen", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 22 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1261.5701,-785.4479,1091.9063))
    {
    SetPlayerPos(playerid,113,718.7300,-1478.2828,5.4688,0.0600);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,222.1635);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    }
    }










  • Dein Fehler ist das du die Koordinaten falsch kopiert hast
    113 is ne skinid dann kommt x, y, z und die faceing angle zum Schluss


    SetPlayerPos(playerid,113,718.7300,-1478.2828,5.4688,0.0600);


    Es muss so aussehen:
    SetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);


    Am besten ig mit /Rs saven und die ersten 3 koords nehmen