Wie entferne ich das :
- John_Vendetta
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das ist kein Standart Pickup. Such einfach mal alle Pickups in deinem Script Irgendwo wird das dabei sein.
-
DisableInteriorEnterExits();
Bringt dir nichtsSuche mal nach der ID
1247
und hau dann das Pickup raus -
Das ist kein Standart Pickup. Such einfach mal alle Pickups in deinem Script Irgendwo wird das dabei sein.
eig mache ich alles in OnPlayerPickupPickup aber ist nichts dabei habe nur 1. Pickup (server ist nur testserver)
hab nie was mit der ID gemacht und Pawno findet es auch nicht -
Such im Script nach der ID : 1247 & Entferne diese.
/ VorVorposter war schneller. -
Such im Script nach der ID : 1247 & Entferne diese.
*hust*wurde noch nicht erwähnt*hust*
Jo,mach das mal,liegt daran
-
Jo,mach das mal,liegt daran
Hab ich schon findet aber nichts mit der id 1247
-
Das ist glaub ich von einem Filterscript... den Name weiß ich gerade nicht... welche Filterscripts hast du geladen?
-
Such mal exakt :
[Police Station] -
Man wird immer wieder auf Probleme stoßen wenn man ein Script benutzt was man nicht kennt.
Aber nun gut dort kannste ein bisschen rumfuchteln und testen und lernen.Also um das Pickup zu entfernen musst du wissen wie es überhaupt erstellt wird.
Ein Pickup wird in der Regel mit CreatePickup(model, type, Float:X, Float:Y, Float:Z, Virtualworld) erstellt.Du musst nun also nach dieser Zeile suchen. Da dies nicht das einzige Pickup ist, wird es sehr wahrscheinlich sehr viele Zeilen geben. Daher musst du wie vorher schon gesagt schauen das es die ensprechende modelid hat.
Dieser Polizeistern hat die modelid 1247.Wenn es mehrere Zeilen mit dieser modelid hat, musst du schauen ob du es so ausm Script heraus erkennen kannst um welches Pickup es sich genau handelt, durch Kommentare zum Code oder ähnliches
oder du musst schauen das es die Position hat. Wenn es in etwa die Position hat und es hinkommt wird es wahrscheinlich dieses pickup sein. wenn du nicht weißt welche position das pickup hat, einfach mal ins pickup stellen und /save machen und in den savepositions mal die koordinaten raussuchen.Falls du es im GameMode nicht findest, wird es wahrscheinlich in irgentwelchen Filterscripts sein, schau einfach alles mal durch.
-
Das Filterscript, welches dir diese komischen Icons gibt heißt:
gl_property
lass es einfach nicht mit laden und es ist weg .... -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.