SA-MP Forum Account wird nicht anglegt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Ich habe ein kleines Problem bei mir wird der Account im Forum nicht angelegt wenn ich /forum eingebe, Die Verbindung zwischen den SA-MP Server und das Forun besteht einwandfrei, Werden InGame die Accounts gebannt werden die im Forum auch gebannt das geht soweit, Jedoch geht mein /forum Command nicht.


    if(strcmp(cmd,"/forum",true)==0)
    {
    new Namewbb[MAX_PLAYER_NAME],emailstring[72];
    GetPlayerName(playerid,Namewbb,MAX_PLAYER_NAME);
    format(emailstring,sizeof(emailstring),"%s@google.de",Namewbb); //der name des spielers
    WBB_AddUser(Namewbb,emailstring,SpielerInfo[playerid][pKey],1); // Zeile 3669
    WBB_SetUserToGroup(Namewbb,3);
    WBB_EnableUser(Namewbb);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Account angelegt");
    return 1;
    }


    Sobald ich /forum eingebe startet der Serverneu, In der Server_Log ist nichts zufinden, Ich finde den Fehler nicht deshalb Frag ich euch.


    mfg

  • Na hat er doch beschrieben?!


    "Was genau funktioniert denn nicht?" -> "Sobald ich /forum eingebe startet der Serverneu"
    "Bekommst du Errors? Auszug aus dem Server log?" -> "In der Server_Log ist nichts zufinden, Ich finde den Fehler nicht deshalb Frag ich euch."


    Lesen soll gelernt sein.


    KeVcheN:


    Ich glaube du musst zwischen den einzelnen Vorgängen Timer reinsetzen, da ja erstmal die Verbindung hergestellt und dann der Befehl ausgeführt werden muss.


    Ich habe ein Login-System mit Rechteabfrage drin und hab da auch jeweils nen 2-Sekunden-Timer reingemacht. Das liegt aber eben auch am Hoster des Forums (wie schnell die Verbindung quasi hergestellt werden kann).