SetObjectMaterial Größe auf Objekte anpassen ?

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  • Hallo Community,


    Ich habe Folgendes Problem ich wollte mit SetObjectMaterial einige Texturen von Objekten veränderern was auch Geklappt hat nur sieht es Ziemlich Scheiße aus da Die Texturen eine Ganz andere Größe Haben.



    Hier mal kleiner Ausschnitt vom Code

    new stadhalle1 = CreateObject(8378, 1500.27429, -1852.61462, 11.86340, 90.00000, 0.00000, 0.00000);
    SetObjectMaterial(stadhalle1, 0, 10378, "cityhall_sfs", "ws_floortiles4", 0);


    Hoffe man kann mir helfen :)



    Mit Freundlichen Grüßen


    Justin_M

  • Das ganze nennt sich texturmapping.
    Sprich die Textur passt sich dem Objekt an.
    Lösung kleinere Objekte nutzen ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski