Hey, ich hab ein Problem! Ich möchte , dass wenn ein neuer Spieler sich registriert hat, sich einen Skin auswählen kann , 4000$ bekommnt,.. der beim disconnect gespeichert wird und beim nächsten connect nachm login geladen wird und man direkt mit dem skin spawnt..,
leider spawnt man bei mir immer mit CJ und der Newcomer aufn server bekommt keine 4000
Bei OnGameModInit
//------------------------[PLAYER CLASS SELECTION]--------------------------
AddPlayerClass(1,1728.8132,-1111.8784,24.0859,179.3718,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(6,1728.8132,-1111.8784,24.0859,179.3718,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(7,1728.8132,-1111.8784,24.0859,179.3718,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(22,1728.8132,-1111.8784,24.0859,179.3718,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(39,1728.8132,-1111.8784,24.0859,179.3718,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(101,1728.8132,-1111.8784,24.0859,179.3718,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(135,1728.8132,-1111.8784,24.0859,179.3718,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(4,1728.8132,-1111.8784,24.0859,179.3718,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(5,1728.8132,-1111.8784,24.0859,179.3718,38,600,0,0,0,0);
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name); //s steht für string für spielername
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"PSkin"));
SetPlayerPos(playerid,1728.8132,-1111.8784,24.0859);
}
else
{
SetPlayerPos(playerid,2106.5654,1788.9365,10.6719);
SetPlayerFacingAngle(playerid,245.1837);
SetPlayerCameraPos(playerid,2111.6599,1786.5791,10.6719);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,2106.5654,1788.9365,10.6719);
}
return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name); //s steht für string für spielername
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Account has been found. Please enter your password.","Login","Cancel");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registering","Choose a password:","Register!","Cancel");
new string[64], pName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,pName,MAX_PLAYER_NAME);
format(string,sizeof string,"%s has joined the server. Welcome!",pName);
SendClientMessageToAll(0xFEFEFEFF,string);
}
return 1;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
SpielerSpeichern(playerid);//Spieler Speichern
}
return 1;
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name); //s steht für string für spielername
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
SendClientMessage(playerid,green,"Your data has been successfully loaded.");
SetPlayerPos(playerid,1728.8132,-1111.8784,24.0859);
}
else
{
GivePlayerMoney(playerid,4000);
}
return 1;
}