Mapper Scripter!

  • Ich StrechLimo und 3 andere Kumpels wollen ein eigendes Selfmade neu starten wir wollen kein GF-Edit machen oder so NICHT!
    sondern wir wollen ein komplett neues script / selfmade machen ein was es noch nie gegeben hat!
    dazu suchen wir nun erfahrende/ Profi Scripter 1-2 und 1 Mapper......
    da wir nicht verrscht werden wollen müsst ihr (Scripter) ein kleinen test machen ihr müsst ein eigendes (selbstgeschriebendes) Login/Register System und ein Komplettes /afk system dazu noch ein komplettes ADMIN System machen!


    AN die mapper!
    ihr müsst als test eine Yakuza base in lv mappen
    ein prison mappen
    und eine ausergewöhnliche Reststätte in Ls oder Lv oder dazwischen mappen müsst , dort sollte man Tanken könenn also eine tanke sollte enthalten sein und ein Repair punkt das muss noch nicht aber alsst dazu freien platz das wird iwan der scripter srcipten man sollte ein kleines reastaurant haben wo mn rein kommt also mann mus nicht rein kommt alales noch also nur reines mapping!


    Forum:
    http://www.life-your-live.de





    was kann ich geben?
    ich kann im moment 0 euro geben dass kan sich aber innerhalb von 3stunden ändern!


    da ich heute B-Day habe bekomme ich noch ein bissl geld



    Was ist der Sinn?
    wie gesagt ihr sollt ein test machen und der scripter und der mapper sollten uns halt das komplette Projekt lang begleiten wir zahlen monatweise oder auch wochenwweise wir sind zu 4. aber dies kann sich ändern

    3 Mal editiert, zuletzt von StrechLimo () aus folgendem Grund: fehler

  • geld löst auch nicht alle probleme könnte mappen aber wieso soll ich mich hinsetzen und für fremde leute irgend ein scheiß machen sry aber dazu braucht mann mehr infos und villeicht nen teamplatz und was ist der sinn des ganzens`? selfmade wow


    veröffentlichen eigenes projekt wie wo was nu