Streets Of Deathmatch Script + Komplettpacket

  • Guten Tag,


    Ich biete heute mein SoD-Script an was seit c.a einem bis zwei Monaten in Bearbeitung war.
    Am Anfang sollte es ein i Love DM Klon werden was sich danach dann eher abgespalten hat bzw. mit anderen Features bisschen abgetrennt hat.


    Ich biete euch eine Auflistung von ein paar Features an.
    Wer jedoch alles sehen will geht auf den Testserver den ich ab und zu erneuern werde.


    IP: 84.150.188.144:7777






    Adminsystem:


    Es gibt derzeit ein sehr ausgereiftes Adminsystem mit folgenden Ranks:




    Admin Checkpoint Jail System:


    Das Checkpoint System ist so aufgebaut das ein Spieler für zum Beispiel 1000 Checkpoints eingesperrt wird.
    Diese muss er in einer geschlossenen Arena ablaufen , er kommt erst aus dem Gefängnis raus wenn er alle Checkpoints abgelaufen hat.
    Selber testen kann man das in dem man auf dem Testserver einmal c-buggt. Dadurch wird man dann für 25 CPs eingesperrt.






    Coin System:


    Das Coin System war bisher nur eine Planung , umgesetzt habe ich das ganze auch.
    In der Spalte unter der normalen $ Währung ist ein Textdraw für die Coins eingebaut worden.
    Pro Kill bekommt man im Spiel 1Coin diese kann man dann bisher nur gegen eine Premium Mitgliedschaft eintauschen.






    Premium System:


    Gut nun das Premium System , man kann sich mit dem Befehl /coinshop bei einer bestimmten Coin Anzahl den Premiumclub
    kaufen. Durch diesen Club bekommt man pro Kill im Spiel einen extra Coin und pro Kill-reward nochmal 50% Coin Bonus.
    Außerdem wird man im OOC-Chat Braun markiert und als Premium Member angezeigt.




    Level System:


    Das Level System. Man bekommt pro Kill 10% Erfahrung.
    Bei 100% Erfahrung steigt man ein Level ab. Die Level Punkte
    bringen bisher nichts außer einen Score um den Spielern zu zeigen
    wie wertvoll dein Account ist und wie lange du schon auf diesem Server
    spielst.




    Kill-Reward-System:


    Durch Kill-Kombos also mehrere Tötungen ohne selber zu sterben bekommst du immer mehr Bonus Gegenstände.
    Am Anfang bekommst du nur Rüstungspunkte wiederrum am Ende schon Coins.




    Arenen-Auswahl-Menü:


    Das Menü ist ein Feature das bisher nur in unseren Script eingesetzt wird.
    Wenn du Joinst wirst du nicht irgendwo gespawnt , nein du bekommst einfach nur ein Menü zu gesicht.
    Dort kannst du eine Arena auswählen und direkt losspielen.
    Dadurch wollen wir uns darauf konzentrieren das Spiel nur in Arenen zu spielen.
    Manche Arenen kosten Geld. Das heißt du brauchst für die Derby Arena z.B 50Coins.
    Das kann natürlich von einen Admin gerne abgeändert oder entfernt werden.




    Speicherart: Dini




    Preis:


    Gut die ganze Geschichte wird auch etwas kosten.
    Aber da ich so nett bin lege ich für den ersten Kauf auch noch meine alte Domain von dem Server bei.
    Bei Aufpreis von 10€ vergebe ich die ganzen Rechte vom Script natürlich an den Käufer bzw. das Script wird dann nur einmalig er und ich besitzen.
    Ich werde das Script natürlich auch garnicht mehr benutzen da ich ihm die Rechte verkauft habe.


    Der Preis beruht sich auf:


    10,-€ Normalpaket + erstkäufer Bonus Domain (http://www.streetsofdeathmatch.de , 6 Monate + AUTH Code)


    20,-€ Gesamtpaket , selbiges wie oben + Rechte.





    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stahlos ()