Prob mit /save

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi leute vill kann mir jemand helfen hab gta neu und ingame wollte ich jetzt parr sachen saven gieng nicht so dan hab ich halt mal die doc "savepositionen" gelöscht jetzt erstellt es net mal eine kann mir einer helfen ? wäre net danke


    Mfg John_Conner

  • Eigenlich müsste sich 'savedpositions.txt' selbst wieder herstellen, sobald du '/save' eingibst.


    Vielleicht guckst du im falschen Ordner.

    Wenn jeder der 'Killerspiele' spielt, ein Amokläufer wäre, wie diverse Politiker es sagen,
    dann wäre die Menschheit vor lauter Amokläufen schon längst ausgerottet :!:

    Du auch? Dann füg das Bild in deine Signatur ein!
    Gegen das Verbot von Egoshootern!

  • Das Problem haben viele, im Codeschnippsel-Thread habe ich ein "Ersatz" gemacht.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."