Ich hab bei mein script Ein kleines problem,Undzwar funktionier der Streamer nicht...habt ihr vielleicht Eine lösung?
Streamer problem
- Gta__Gamer
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Lad dir doch nen neuen streamer runter ?
-
Willst mich veraschen? Da kann man auch selber drauf kommen das man einen neuen streamer laden soll
-
Willst mich veraschen? Da kann man auch selber drauf kommen das man einen neuen streamer laden sollhat eh nichts gebracht:D
-
hat eh nichts gebracht:D
Wieso? -
Keine Ahrnung,Er nimmt den Streamer einfach nicht richtig an..Paar Objekte Hängen in der luft,und manchmal verschwindet auch der boden von gemappten Häuser.(z.B Bank Interrior.)
-
Keine Ahrnung,Er nimmt den Streamer einfach nicht richtig an..Paar Objekte Hängen in der luft,und manchmal verschwindet auch der boden von gemappten Häuser.(z.B Bank Interrior.)
Mach es dann einfach so,
Hol dir den besten Streamer
Lösch alle Objekte und Mapp neue hin, habe ich auch gemacht ist dann auch am besten wenn du dein eigenes Gemappte drinnen hast. -
Mach es dann einfach so,
Hol dir den besten Streamer
Lösch alle Objekte und Mapp neue hin, habe ich auch gemacht ist dann auch am besten wenn du dein eigenes Gemappte drinnen hast.Funkt,danke
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.