Koordinaten am Skin/Fahrzeug finden.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Huhu ich wollte mal fragen ob es zum ausprobieren eine weitere Möglichkeit gibt die Koordinaten an einem Auto/Skin herauszufinden, bspw. die Position des Kopfes für Mützen, oder die Position eines Daches für Sirenen.
    Wenn ihr ein derartiges Tool kennt, oder eine andere Möglichkeit für mich habt wäre ich euch sehr dankbar :)

lg

• new Float:x,Float:x,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z+5);
    und dann AttachObjectToPlayer
    so hätte ichs gedacht
    MFG

Zu dumm zum lesen ?!

Er fragt wie man die Koordinaten herausfindet

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Danke DJ_Satrox, aber das ist auch nicht das was ich suche, vllt habe ich es aber auch etwas umständlich ausgedrückt :wacko:
    Ich meine die Koordinaten, die man braucht um Objekte zu attachen, also die, die vom Fahrzeug ausgehen.

hoffe es ist nun besser verständlich, lg

• Dass musst du leider selbst berechnen was eig net schwer ist kann dir aber anbieten mit mein selbstgebauten editor dir cars fertig zu machen ;)