Hi community,
ich habe schon seit sehr langem ein funktionierendes Login/Register system aber man kann ja auch irgendwie machen dass man das passwort das mein schriebt nicht sieht dass dann da nur punkte sind aber wie soll ich das am besten angehen ?
//edit ich habe was gefunden aber da bekomme ich errors und zwar mit DIALOG_STYLE_PASSWORD
da sagt der mir dass ich es nicht definiert habe hier ist der link http://wiki.sa-mp.com/wiki/ShowPlayerDialog
register/login system
- Nixon
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das ist soweit ich weiß, automatisch.
-
DIALOG_STYLE_PASSWORD
ShowPlayerDialog(playerid,DialogLogin,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Bitte gibt dein PW ein","Ok","Abbrechen");
-
DIALOG_STYLE_PASSWORD
ich habe mich schon editiert aber bei mir kommt da error dat ich dat nicht definiert habe
oder giebt es dafür auch ne zahl die ich stattdessen einsetzten kann weil soweit ich weiss kann man dat bei DIALOG_STYLE_INPUT etc. -
hast du es mit
#define DialogLogin 1
gemacht?ansonsten poste es ma -
Tausch mal deine includes aus dann ist der error auch. Weg das es nicht definiert sei
-
hast du es mit
#define DialogLogin 1
gemacht?ansonsten poste es ma
alta dat meinte ich doch nicht ich meinte undefined symbol : DIALOG_STYLE_PASSWORD!DTBEAVIS meinst du ich soll mir die neuesten includes holen?
-
achsoo,nadann,machs so wie es [DT]Beavis sagt
-
Tausch mal deine includes aus dann ist der error auch. Weg das es nicht definiert sei
Die Standard includes aber -
meinst du jetzt das ich mir die neuesten includes holen soll wenn ja von was also a-samp oder was?
-
-
Genau das meine ich
-
hab mir das neueste geholt aber klappt immer noch net
-
-
vielen dank an DT und DJ und allen anderen aber DT und DJ haben mir richtig weitergeholfen danke
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.