Wie es im Titel steht suche ich ein FP Skript für meinen Server, bzw. einen Tipp wie dies überhaupt möglich wäre.
Gruß Skyfreak
Wie es im Titel steht suche ich ein FP Skript für meinen Server, bzw. einen Tipp wie dies überhaupt möglich wäre.
Gruß Skyfreak
Gruß Skyfreak
du hast uns voll mit Informationen bombardiert...
bräuchtest eigentlich nicht so viel.
jetzt mal im ernst: du könntest noch mehr schreiben, und was soll den bitte schön FP heißen?
FP heißen?
Denke First Person
Titel = First Person = FP
Sprich eine Ego Perspektive für SA-MP
B2T,ich denke,das es nur bedingt möglich ist...Ich hatte mal sowas ähnliches,aber mir fällts grad ned ein,ich denk nochmal nach
B2T,ich denke,das es nur bedingt möglich ist...Ich hatte mal sowas ähnliches,aber mir fällts grad ned ein,ich denk nochmal nach
Danke dir Naja ich weiß, dass es das gibt was ich suche:
http://youtu.be/rBTkxcEuzQg
In diesem Video wurde mit der FP gefilmt.
Meines wissens gehts nur über einen Cleomod.
Da müsste man die Camera an die Pos rücken, und wieder an den Player attachen dass sie sich mit bewegt. Glaube nicht das es geht.
Das größte Problem, es würde wohl scheiße aussehen. Im Egoshooter hat man die Waffe immer im Blick. In GTA hält er sie beim "nicht zielen" unten.
Wäre höchst kompliziert denke ich und am Ende kein Gutes Ergebnis.
- Tomsen
#edit: Das in dem video ist entweder Camhack (person unsichtbar gemacht) oder nen Cleomod.
Zitat#edit: Das in dem video ist entweder Camhack (person unsichtbar gemacht) oder nen Cleomod.
Ich habe selber gefilmt xD
Alles anzeigenDa müsste man die Camera an die Pos rücken, und wieder an den Player attachen dass sie sich mit bewegt. Glaube nicht das es geht.
Das größte Problem, es würde wohl scheiße aussehen. Im Egoshooter hat man die Waffe immer im Blick. In GTA hält er sie beim "nicht zielen" unten.
- Tomsen
#edit: Das in dem video ist entweder Camhack (person unsichtbar gemacht) oder nen Cleomod.
im welchen Video denn?
Alles anzeigenDa müsste man die Camera an die Pos rücken, und wieder an den Player attachen dass sie sich mit bewegt. Glaube nicht das es geht.
- Tomsen
im welchen Video denn?