Grove treet Fahrzeuge stappeln sich in der Base

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,


    ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. Falls nicht entschuldige ich mich und bitte darum das, dass Thema verschoben wird bitte. So nun zu meinem Problem. Ich habe auf meinem Server die Grove Street als Fraktion. Ich Haus von CJ haben Sie Ihren Spawnpunkt. Sobald diese aus Ihrem Haus gehen stappeln sich alle Fahrzeuge aufeiander. Dieses Problem scheint für mich Client Seittig zu sein. Denn wenn ich aussen in der Base stehe. Ein GSler rauskommt stapeln sich nur die Fahrzeuge beim GSler. Würde mich freuen wenn jemand eine Lösung hätte.


    Mit freundlichen Grüßen Patchy

  • Vielleicht erstellst du die Fahrzeuge an der falschen Stelle?
    Bist du dir sicher, dass du die Fahrzeuge (wmgl. AddStaticVehicleEx) unter OngameModeInit erstellst und nicht bei "OnPlayerUpdate" oder gar "OnPlayerConnect"?