/carsell wird vom JunkBuster als Moneyhack erkannt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,


    ich hatte viele Probleme mit meinem Autohaus (Ping's FS) und nun, wo alles einwandfrei läuft, kommt wie immer ein neues Problem. Wenn man ein Auto kauft, dieses dann mit /carsell verkauft, bekommt man ja das Geld wieder. Da mein Antihack von JunkBuster das Geld vom /carsell als gecheatetes Geld wahrnimmt, entzieht er dem Spieler das Geld und stellt es auf die vorherige Summe, sodass man eben fürs /carsell kein Geld bekommt. Da ich JunkBuster nicht wirklich verändern will, weil alles gut läuft, wollte ich fragen, wie ich vom Autohaus FS auf die JunkBuster INC zugreifen kann ? Damit meine ich, dass ich /carsell vom Autohaus FS zum JunkBuster INC umleite und es so scripte, dass er bei /carsell sozusagen "ein Auge zudrücken" soll ^^ . Ist sowas machbar ? Oder habt ihr vielleicht noch eine besser Lösung für mich? Dieses Problem scheint so klein zu sein, behindert jedoch meine ganze Arbeit ?(


    Viele Grüße,


    Stylerboy

  • ICh glaube im script steht ja bei jeden auto GivePlayerMoney(playerid, 3000); (kann auch ne andere Zahl stehen kommt auf's Auto drauf an) da musst du halt GivePlayerMoney(playerid, [cars]); Also du definierst halt cars das es die verkaufzusumme ist. Oder du machst new PlayerMoney[MAX_PLAYERS]; und mit playermoney gibste geld

  • bei junkbuster sind 2 incs drinne ein Junkbuster.inc und einer JunkbusterFS.inc


    Junkbuster.inc benutzt du im Gamemode
    JunkbusterFS.inc benutze in allen deinen FS´s
    denn gehts ;)

  • Vielen Dank Leute ;)


    ich habe im Autohaus FS einfach #define PlayerMoney GiveplayerMoney eingefügt und alle GivePlayerMoney im Autohaus FS mit PlayerMoney ersetzt.


    Nun klappt alles einwandfrei.



    Viele Grüße,


    Stylerboy