Ja ehm es gibt da nen Bug bei IR Script wenn ich die Datenbank alles anlege die Daten ins Script schreibe ect alles richtig mein Passwort Ingame dann zum Register eingegebene danach nochmal mein Passwort für Login dann steht da immer Das angegebene Passwort ist falsch aber wieso ?
Hilfe ein Bug
- xXPrisonBreakXx
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Was passiert wenn du ein falsches eingibts?
-
Nichts dann steht das auch da
-
Schreib mal nichts in deinen accounts ordner oder wie der auch heisst weill das kann zu problemen führen
-
ich
hatte das gleiche Problem auch ich hab hilfe bekommen wenn du willst kan ich dir helfen
hier haste mein skype name falls du den brauchst : manialp -
Ja es liegt ja daran das die Accounts nicht mal in die Datenbank gespeichert werden.
-
dann musst du mit dini das alles machen guck mal Nemesus oder MrMonat da lernt man so ziemlich die Anfänger sachen sag ich jetzt mal
-
Zeig mal deine codes
-
Habe dir Freundschaftsanfrage geschickt in Skype.
-
Zeig mal dein stock login und register
-
lcp9 Er speichert nicht mal erst die Accounts in Mysql Datenbank.
-
Eben ,
Zeig mal deine dazugörigen funktionen vll sibd die ja falsch geschrieben -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.