habe error ka was ich machen soll

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Bist ja Recht neu. Kurze erklärung.



    1. Warnins &. Errors bitte ebenfalls im PWN-Code posten nicht als Bild.
    2. Nur die Zeilen posten wo der Error ist bzw. der Warning


    Zu Nummer 2:
    Auf dem Bild siehst du Links bzw. am Anfang des Warnings bzw. Erros "(48)" oder "(61)" oder "(261)"
    Die Zahlen in den Klammern geben die Zeile an. Mit "STRG + G" kannst du nach dieser Zeile suchen.
    Bedeutet: STRG + G drücken, Zeile angeben (z.B. 48), und du landest in der 48 Zeile.
    Ebenfalls ist ganz Links in Pawno nochmal die Zeile. z.B. "48 dann kommt 49, dann 50, dann 51".
    Das sind die Zeilen Nummern.


    Weiteres wie Stocks etc. erkläre ich dir eventuell später mal wenn du diese nutzt.
    Das wars von mir ich bin vorerst raus gott Schütze Amerika!

  • Zu Zeile 48:
    http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerName


    Zu Zeile 61:
    Nimm die ersten 2 Returns raus. Entweder returnst du alles einzelnd in den "{}" Klammern. Oder nur einmal alles, ganz am Ende.


    Zu Zeile 262:
    Loose identation heist so viel wie "Kann nicht weiter lesen" weil z.B. eine falsche Klammer eingesetzt wurde (hier der Fall) oder weil das alles nicht richtig eingereit ist (ebenfalls hier der Fall)
    Heist: Ersetzte die ")" Klammer unter der strlen Abfrage mit "{" und Reihe alles andere richtig ein. Mit der TAB Taste.


    Zu Zeile 265:
    Wie gesagt. Einreihen. Ziehe es so nach hinten das das Return und das Register(...); direkt unter der "}" stehen.
    Zum Beispiel:

    } // Die Anfangsbuchstaben direkt unter das "}"
    Register(playerid,MD5_Hash(inputtext));
    return 1;


    Zu Zeile 269:
    Jeder "stock" und jeder "public" braucht ein "return" am Ende. Setze dort wieder "return 1" ein. &. zwar so das der Anfangsbuchstabe von "return" oder der letzten "}" steht.


    Zu Zeile 279:
    Das gleiche wie bei Zeile 48. Gehe dazu nach oben in meinem Beitrag.


    Zu Zeile 292:
    Ebenfalls wie bei Zeile 279 &. Zeile 48


    Zu Zeile 302:
    Du hast hinter "Kick(playerid)" das ";" Zeichen vergessen. Schaue bei Fehlern auch mal ein paar Zeilen drüber und drunter. Ob dort alles in Ordnung ist.




    Warum erkläre ich dir das so?:
    Ich weiß wie schwierig es als Anfänger ist. Ich möchte auch nichts böses. Aber, die Erklärungen die ich dir gegeben haben. Daraus lernst du mehr.
    Heist so viel wie: Ich sage was falsch ist, du schaust nach und behebst es :)


    Fragen?
    Stell Sie mir!


    PS: Lade niemals dein Script hoch, ist zwar in der Anfangsphase, aber trotzdem. Wenn du es nur zum lernen brauchst kann man es ja machen, aber wenn es ausgereifter ist: Lass es lieber :)



    LG!