Hi(Man,ned der schon wieder;) ),ich komme sofort zum Thema..ich habe ein /setleader erstellt..allerdings hatte ich da ein paar Errors bekommen..diese habe ich beseitigen können,außer einen
error 035: argument type mismatch (argument 3)
Hier die Zeile(n)
SetPVarInt(pID,"Fraktion",fID);
Hier der ganze Befehl
ocmd:setleader(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,1,"Du bist kein Admin..");
new pID,fID[128];new string[128];
if(sscanf(params,"ui",pID,fID))return SendClientMessage(playerid,1,"Benutze: /setleader [playerid] [Frakid]");
SendClientMessage(playerid,1,"/////////////////////////////////////////////////////");
SendClientMessage(playerid,HlBlau,"LSPD = 1 | C.S.I = 2 | Bundeswehr = 3 | Grove = 4 | Ballas = 5");
SendClientMessage(playerid,HlBlau,"LCN = 6 | Terror = 7 | CNN = 8 | OAMT = 9 | Yakuza = 10 ");
SendClientMessage(playerid,1,"/////////////////////////////////////////////////////");
SetPVarInt(pID,"Fraktionsrang",6);
format(string,sizeof(string),"[AdminInformation]Du hast %s zum Leader der Fraktion %i ernannt!",SpielerName(pID),fID);
SendClientMessage(playerid,Gelb,string);
new string2[128];
format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s zum Leader der Fraktion ernannt,Herzlichen Glückwunsch!Benimm dich..",SpielerName(playerid),fID);
SendClientMessage(pID,Gelb,string2);
SpielerSpeichern(pID);
SpielerSpeichern(playerid);
return 1;
}
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,1,"Du bist kein Admin..");
new pID,fID[128];new string[128];
if(sscanf(params,"ui",pID,fID))return SendClientMessage(playerid,1,"Benutze: /setleader [playerid] [Frakid]");
SendClientMessage(playerid,HlBlau,"LSPD = 1 | C.S.I = 2 | Bundeswehr = 3 | Grove = 4 | Ballas = 5");
SendClientMessage(playerid,HlBlau,"LCN = 6 | Terror = 7 | CNN = 8 | OAMT = 9 | Yakuza = 10 ");
SetPVarInt(pID,"Fraktionsrang",6);
format(string,sizeof(string),"[AdminInformation]Du hast %s zum Leader der Fraktion %i ernannt!",SpielerName(pID),fID);
SendClientMessage(playerid,Gelb,string);
new string2[128];
format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s zum Leader der Fraktion ernannt,Herzlichen Glückwunsch!Benimm dich..",SpielerName(playerid),fID);
SendClientMessage(pID,Gelb,string2);
SpielerSpeichern(pID);
SpielerSpeichern(playerid);
return 1;
}
Krass,dass ich so spät nichmehr klar denken kann (wahrscheinlich isses ein Denkfehler)