Waffen speichern nicht [Mysql]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heey Leute,


    Ich hab ein Problem bei meinem Taschensystem. Man kann mit dem Befehl /verstauen eine Waffe in seine Tasche verstauen. Die sollte nach dem Relogg noch in der Tasche sein, jedoch wird sie nicht gespeichert. Hier der Code



    Der Befehl:
    http://pastebin.com/FeTdcWF5


    OnPlayerLogin

    Spoiler anzeigen

    self_mysql_get_field("InvWeapon", val); PlayerInfo[playerid][pInvWeapon] = strval( val ); self_mysql_get_field("InvAmmo", val); PlayerInfo[playerid][pInvAmmo] = strval( val ); self_mysql_get_field("InvWeapon2", val); PlayerInfo[playerid][pInvWeapon2] = strval( val ); self_mysql_get_field("InvAmmo2", val); PlayerInfo[playerid][pInvAmmo2] = strval( val );



    OnPlayerRegister


    Spoiler anzeigen

    self_mysql_get_field("InvWeapon", val); PlayerInfo[playerid][pInvWeapon] = strval( val );self_mysql_get_field("InvAmmo", val); PlayerInfo[playerid][pInvAmmo] = strval( val );self_mysql_get_field("InvWeapon2", val); PlayerInfo[playerid][pInvWeapon2] = strval( val );self_mysql_get_field("InvAmmo2", val); PlayerInfo[playerid][pInvAmmo2] = strval( val );



    Player Update


    Spoiler anzeigen
     
    format(var, sizeof(var), "`InvWeapon`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pInvWeapon]);strcat(endstring, var, sizeof(endstring));format(var, sizeof(var), "`InvAmmo`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pInvAmmo]);strcat(endstring, var, sizeof(endstring));format(var, sizeof(var), "`InvWeapon2`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pInvWeapon2]);strcat(endstring, var, sizeof(endstring));format(var, sizeof(var), "`InvAmmo2`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pInvAmmo2]);strcat(endstring, var, sizeof(endstring));



    Hoffe ihr könnt mir helfen
    //edit pastet bin eingefügt


    Mfg. TripleX


    Einmal editiert, zuletzt von TripleX ()