2 Probleme im System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Die hast du jetzt sowieso. Nochmal zum Lesen bevor schreiben: Er verwendet nirgends "return 1;" im Code.
    Ich bleibe übrigens immer noch bei meiner Meinung. Das return macht ja auch nichts anderes als etwas "returnen" also auf Deutsch etwas zurückgeben. Wenn er dort return 1; macht, macht er weiter, da hast du recht. Aber er macht genau so, wie er sonst auch weitermachen würde. Sprich er springt über das else if.
    Nunja das wars von mir. Schönen Abend noch.


    Mfg

  • Die hast du jetzt sowieso. Nochmal zum Lesen bevor schreiben: Er verwendet nirgends "return 1;" im Code.
    Ich bleibe übrigens immer noch bei meiner Meinung. Das return macht ja auch nichts anderes als etwas "returnen" also auf Deutsch etwas zurückgeben. Wenn er dort return 1; macht, macht er weiter, da hast du recht. Aber er macht genau so, wie er sonst auch weitermachen würde. Sprich er springt über das else if.
    Nunja das wars von mir. Schönen Abend noch.


    Mfg

    Verusch's einfach mal.


    PS: Gleichfalls.