[Frage] Payday-System

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  • Heii Leute,


    ich wollte fragen ob das hier so gehen würde. Ist eigentlich ein ganz simples Ding. Wenn was nicht stimmt dann bitte Verbesserungsvorschläge machen.
    Danke im Vorraus.
    PS: Das mit dem PWN Text klappt i.wie net so xD



    forward payday();


    public payday()
    {
    SetTimer("payday",300000,1);
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    GivePlayerMoney(i,8000);
    SendClientMessage(i,LILA,">>PAYDAY, 8000$ erhalten, für deine Mitarbeit!");
    GameTextForPlayer(i,"~g~PayDay!",5000,3);
    }
    }
    return 1;
    }

    :) SWAGETTI & YOLONAISE!

    Einmal editiert, zuletzt von John_Sanclear ()

  • So wie ich des sehe, willst du den Payday alle X Minuten machen, dann mach den Timer unter OnGameModeInit und nicht im Callback ;)


    MfG


  • ? Warum nicht
    Würde auch so gehen
    Er muss ihn nur 1 mal starten und beim Timer hier WH auf 0 setzten


    So wie ich es sehe hat er den Timer nirgendwo gestartet!
    Aber sonst hast du schon recht ;)


    MfG

  • ^Hey! Mach es mit variablen.
    z.B.
    new PayTime[MAX_PLAYERS];


    public OnGameModeInit ()
    {
    SetTimer("Minute",1000*60,true);
    return 1;
    }


    forward Minute()
    public Minute()
    {
    ForAllPlayers(i)
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    PayTime[i]++
    if(PayTime[i] == 60)
    {
    //DeinenPayday
    PayTime[i] = 0;
    }
    }
    Dann noch iwie speichern ;)
    Lg,

    Erst wenn
    der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fisch vergiftet
    und der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr feststellen,
    dass man Gold nicht essen kann.

  • Ich wollte fragen ob man das jetzt so übernehmen kann? Und ob ich das forward payday() noch brauche? Weil da ist es ja mit new gemacht



    //Edit Bei dem Script was du gemacht hast kommen nur errors xD Da war ja meins besser xDD

    :) SWAGETTI & YOLONAISE!

    Einmal editiert, zuletzt von John_Sanclear ()

  • Welche Fehler?
    Ja brauchst du noch!!
    du machst das public so:
    forward Minute()
    public Minute()
    {
    ForAllPlayers(i)
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    PayTime[i]++
    if(PayTime[i] == 60)
    {
    payday(playerid);
    PayTime[i] = 0;
    }
    }


    Mach komplette neues public:


    forward payday (playerid);
    public payday (playerid)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,8000);
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Bla bla");
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~PayDay!",5000,1);
    }

    Erst wenn
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    und der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr feststellen,
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