[fragen] zum rl scripting

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,
    kurz: ich habe ein paar fragen :thumbup:
    wie macht man ein register/login system das eine datei speichert??
    wie macht man das, dass man sich ersdt einlogen muss damit man AUTOMATISCH als das gteam spawn was man gespeichert hat?
    wie macht man es das man am anfang wenn man noch keiner gteam fraction beigetreten ist, als gteam zivilist spawnt?
    wie macht man es das man mit F4 keine gteam fraction auswählen kann?
    wie macht man es Ränge in ein Gteam zu erstellen?
    wie macht man es das ein RCON admin jemanden zum leader bzw mitglied einer gteam fraction machen kann?

puh, hoffe dies war nun nicht zu viel für euch^^ naja, ich denke jeder kann hier und da was erzählen 8o

ich zähle auf euch! :)

• hab schon an^^ich selbst kann aber jetzt nicht on, ist gerade net mein PC.

keiner ne idee?
    ...
    hm... also ich brauche das alles dringend! bitte helft mir doch! ;(

2 Mal editiert, zuletzt von Loadup[GER] ()

• Ich glaube, dass du kein bisschen Scripten kannst oder?
    Lies dir mal ein paar Tutorials durch und versuch dich dann nochmal an deinen Fragen.
    Ist nicht böse gemeint aber ich würde erstmal mit etwas kleinem anfangen.
    Die meisten deiner Fragen sind gut in Tutorials erklärt oder über die SuFu zu finden.

...

• Ich glaube, dass du kein bisschen Scripten kannst oder?
    Ist nicht böse gemeint aber ich würde erstmal mit etwas kleinem anfangen.

*HUUUUUST* ich bin schon SEEEHR lange hier, das ist mein zweiter acc! den anderen hab ich löschen lassen. mit etwas kleinerem anfangen... :| nee, ich bin ja kein anfänger mehr ;)
    register gefunden, aber nicht wie man das ins GM einfügt .. konnte man sich download omfg 8o

Einmal editiert, zuletzt von Loadup[GER] ()

• nee ey, ich wills ja schon selbst machen :| sonst ist es ja nicht 100% selfmade :(
    achja, und alexandA, diese sachen finde ich nicht:

Zitat

wie macht man das, dass man sich ersdt einlogen muss damit man AUTOMATISCH als das gteam spawn was man gespeichert hat?
    wie macht man es das man am anfang wenn man noch keiner gteam fraction beigetreten ist, als gteam zivilist spawnt?
    wie macht man es das man mit F4 keine gteam fraction auswählen kann?
    wie macht man es Ränge in ein Gteam zu erstellen?
    wie macht man es das ein RCON admin jemanden zum leader bzw mitglied einer gteam fraction machen kann?