Uhr wird nicht angezeigt

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  • Hey,
    das Problem steht obendrüber.


    Hier mal der Code:

    //Oben drüber
    forward UpdateClock(); //für das Public "UpdateClock"
    //OnGamemodeInit
    SetTimer("UpdateClock",1000,1); //Erstellt den Timer Uhrzeit


    Uhrzeit = TextDrawCreate(545.000000, 21.000000, "00:00"); //Erstellt einen Textdraw mit dem Namen Uhrzeit und mit einem leeren String, da wir den String später mit einem Timer definieren
    TextDrawBackgroundColor(Uhrzeit, 255); //Hintergrundfarbe des Textdraws
    TextDrawFont(Uhrzeit, 1); //Schriftart des Textdraws (mögliche Schriftarten: 0,1,2 und 3)
    TextDrawLetterSize(Uhrzeit, 0.509999, 2.299999); //größe des Textdraws
    TextDrawColor(Uhrzeit, -1); //Farbe des Textdraws (-1 = Weiß)
    TextDrawSetOutline(Uhrzeit, 0); //Kontur des Textdraws
    TextDrawSetProportional(Uhrzeit, 1);
    TextDrawSetShadow(Uhrzeit, 1);


    public UpdateClock()
    {
    new Hour,Minute,Sec,String0[256]; //Definiert die Symbole
    new Year,Month,Day;
    gettime(Hour,Minute,Sec); //Holt sich die aktuelle Zeit (vom Rechner oder Server)
    getdate(Year,Month,Day);
    if(Hour<9 && Minute<9){format(String0,sizeof(String0),"%d.%d.%d~n~0%d:0%d",Day,Month,Year,Hour,Minute);}
    else if(Hour>9 && Minute<=9){format(String0,sizeof(String0),"%d.%d.%d~n~%d:0%d",Day,Month,Year,Hour,Minute);}
    else if(Hour<9 && Minute>9){format(String0,sizeof(String0),"%d.%d.%d~n~0%d:%d",Day,Month,Year,Hour,Minute);}
    else{format(String0,sizeof(String0),"%d.%d.%d~n~%d:%d",Day,Month,Year,Hour,Minute);}
    TextDrawSetString(Uhrzeit,String0); //Updatet den TextDraw mit der Aktuellsten Uhrzeit
    return 1;
    }


    //PlayerConnect
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Uhrzeit);

  • Hier mal meine Zeilen, damit Funktioniert es bei mir. Bei mir läuft sogut wie alles über nur einen Timer ^^


    public OnGameModeInit()
    {
    ServerUhr = TextDrawCreate(554.000000, 30.000000,"XX:XX");
    TextDrawBackgroundColor(ServerUhr, 255);
    TextDrawFont(ServerUhr,2);
    TextDrawLetterSize(ServerUhr,0.390000, 1.300000);
    TextDrawColor(ServerUhr,-1); TextDrawSetOutline(ServerUhr,1);
    TextDrawSetProportional(ServerUhr,1);
    return 1;
    }


    public OnGameModeInit()
    {
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i ++)
    {
    SetTimerEx("SpielerUpdate", 1009, 1, "i", i);
    }
    return 1;
    }
    forward SpielerUpdate(i); public SpielerUpdate(i)
    {
    new playerid=i, hour, minute, second, clockstr[15]; gettime(hour,minute,second);
    if(minute<10 && second<10)format(clockstr,sizeof clockstr,"%d:0%d:0%d",hour,minute,second);
    else if(minute<10)format(clockstr,sizeof clockstr,"%d:0%d:%d",hour,minute,second);
    else if(second<10)format(clockstr,sizeof clockstr,"%d:%d:0%d",hour,minute,second);
    else format(clockstr,sizeof clockstr,"%d:%d:%d",hour,minute,second); TextDrawSetString(ServerUhr,clockstr); SetWorldTime(hour);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,ServerUhr);
    return 1;
    }

    DIVIDE ET IMPERA