Hey,
das Problem steht obendrüber.
Hier mal der Code:
//Oben drüber
forward UpdateClock(); //für das Public "UpdateClock"
//OnGamemodeInit
SetTimer("UpdateClock",1000,1); //Erstellt den Timer Uhrzeit
Uhrzeit = TextDrawCreate(545.000000, 21.000000, "00:00"); //Erstellt einen Textdraw mit dem Namen Uhrzeit und mit einem leeren String, da wir den String später mit einem Timer definieren
TextDrawBackgroundColor(Uhrzeit, 255); //Hintergrundfarbe des Textdraws
TextDrawFont(Uhrzeit, 1); //Schriftart des Textdraws (mögliche Schriftarten: 0,1,2 und 3)
TextDrawLetterSize(Uhrzeit, 0.509999, 2.299999); //größe des Textdraws
TextDrawColor(Uhrzeit, -1); //Farbe des Textdraws (-1 = Weiß)
TextDrawSetOutline(Uhrzeit, 0); //Kontur des Textdraws
TextDrawSetProportional(Uhrzeit, 1);
TextDrawSetShadow(Uhrzeit, 1);
public UpdateClock()
{
new Hour,Minute,Sec,String0[256]; //Definiert die Symbole
new Year,Month,Day;
gettime(Hour,Minute,Sec); //Holt sich die aktuelle Zeit (vom Rechner oder Server)
getdate(Year,Month,Day);
if(Hour<9 && Minute<9){format(String0,sizeof(String0),"%d.%d.%d~n~0%d:0%d",Day,Month,Year,Hour,Minute);}
else if(Hour>9 && Minute<=9){format(String0,sizeof(String0),"%d.%d.%d~n~%d:0%d",Day,Month,Year,Hour,Minute);}
else if(Hour<9 && Minute>9){format(String0,sizeof(String0),"%d.%d.%d~n~0%d:%d",Day,Month,Year,Hour,Minute);}
else{format(String0,sizeof(String0),"%d.%d.%d~n~%d:%d",Day,Month,Year,Hour,Minute);}
TextDrawSetString(Uhrzeit,String0); //Updatet den TextDraw mit der Aktuellsten Uhrzeit
return 1;
}
//PlayerConnect
TextDrawShowForPlayer(playerid,Uhrzeit);