Autohaus, Informationen zum Kauf werden nicht angezeigt Dtc Carsys

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  • Autohaus, Informationen zum Kauf werden nicht angezeigt Dtc Carsys
    Hi leute ich habe ein Problem und zwar wird bei meinen Autohaus die Preise nicht angezeigt
    es sieht immer so aus:



    Falls ihr irgentwelchen Code braucht, sagt es hier einmal das wenn man in den Pickup reinläuft


    for(new x = 0; x < AUTOHAUSER;x++)
    {
    if(PlayerToPoint(1.5, playerid, DtcSonstiges[x][0][0],DtcSonstiges[x][0][1],DtcSonstiges[x][0][2]) && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] || pickupid == Dtc_Info[x] && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,55+playerid);
    new string[246];
    dtc_AutohausCar[playerid] = 0;
    dtc_AutohausCat[playerid] = x;
    new c1 = random(120);
    new c2 = random(120);
    new car;
    new preis;
    for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++)
    {
    if(car == 0 && dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == x)
    {
    car = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
    preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
    }
    }
    SetPlayerCameraPos(playerid, DtcSonstiges[x][2][0],DtcSonstiges[x][2][1],DtcSonstiges[x][2][2]);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, DtcSonstiges[x][1][0],DtcSonstiges[x][1][1],DtcSonstiges[x][1][2]);
    dtc_AutohausSCar[playerid] = CreateVehicle(car, DtcSonstiges[x][1][0],DtcSonstiges[x][1][1],DtcSonstiges[x][1][2],DtcSonstiges[x][1][3],c1,c2,-1);
    SetPlayerPos(playerid, DtcSonstiges[x][3][0],DtcSonstiges[x][3][1],DtcSonstiges[x][3][2]);
    SetVehicleVirtualWorld(dtc_AutohausSCar[playerid],55+playerid);
    format(string,sizeof(string),"~r~---------- AUTOHAUS ----------~n~~g~Fahrzeug: ~w~%s~n~~g~Preis: ~w~$%d~n~~b~Auswählen:~n~~w~ <Num 4<~b~&~w~>Num 6> ~n~~b~Kaufen:~w~ Enter ~n~~b~Abbrechen:~w~ Tab",CarName[car-400],preis);
    if(!CarKauf[playerid])
    {
    CarKauf[playerid] = TextDrawCreate(200,310,string);
    TextDrawAlignment(CarKauf[playerid],1);
    TextDrawUseBox(CarKauf[playerid],1);
    TextDrawBoxColor(CarKauf[playerid],0x000000FF);
    TextDrawSetOutline(CarKauf[playerid],1);
    TextDrawBackgroundColor(CarKauf[playerid],COLOR_BLACK);
    TextDrawSetOutline(CarKauf[playerid],1);
    TextDrawFont(CarKauf[playerid], 2);
    //TextDrawSetProportional(CarKauf[playerid], 2);
    TextDrawTextSize(CarKauf[playerid],450,410);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
    }
    else
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
    TextDrawSetString(CarKauf[playerid],string);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
    }
    }
    else if(PlayerToPoint(1.5, playerid, DtcSonstiges[x][0][0],DtcSonstiges[x][0][1],DtcSonstiges[x][0][2]) && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] || pickupid == Dtc_Info[x] && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    new mv = MaxVeh;
    if(mv > 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt schon ein Fahrzeug mit deinem Ausgewählten Schlüssel !");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Verkaufe es mit /carsell oder wechsel den Schlüssel mit /carkey !");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt schon ein Fahrzeug! Verkaufe es mit /carsell");
    }
    }
    }