Haus Tore

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten tag liebe Community!

Ich wollte mir eine Tor scripten das hab ich auch gemacht bzw... gemappt danach gescriptet nur ich will das der tor nur für meine Vermieter und für mich
    geöffnet wird bin da irgentwie nicht weiter gekommen bzw... nicht anfangen können könntet ihr mir eine Starthilfe geben bitte ? Das script basiert auf GF

• ich gehe mal davon aus das du ein gf benutzt
    //edit sorry iss gf, hab nich ganz gelesen ;)
    im gf werden in den userdateieb auch die pPhousekey gespeichert

if(PlayerToPoint(25, playerid, 263.90, -1333.30, 52.50))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pPhousekey]==44 || SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 && AdminDuty[playerid] == 1)
    {
    if(Haus44TorPos==0)
    {
    MoveObject(Haus44Tor,263.90, -1333.30, 52.50-10,4);

Haus44TorPos=1;

}
    else if(Haus44TorPos==1)
    {
    MoveObject(Haus44Tor,263.90, -1333.30, 52.50,4);

Haus44TorPos=0;
    }
    return 1;
    }
    else{SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du Wohnst hier nicht");}
    }

habs bei mir so umgesetzt das der Hausschlüssel abgefragt wird

• Joa danke schön und das

if(SpielerInfo[playerid][pPhousekey]==44

,,44" ist doch der Haus ID oder ?

Das ist der Hauskey / Schlüssel

Wolverine
    Wir kennen uns , ich sag ja nur SoL

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry